Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Brauche Feedback zu meiner Seite

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Gesperrt

#1

Beitrag von mikeplus »

Hi Leute,

Ich habe eine Ratgeber Seite für Mischpulte allgemein geschrieben.
Ich habe bemerkt, dass viele Leute sich beschweren, dass nicht genug Artikel auf Deutsch verfasst werden. Besonders auch was Betriebshandbücher angeht.

Mein Ziel ist es die beste Beratung auf deutsch anzubieten , für Leute die ein Mischpult suchen.
Ja, es ist zwar eine Affiliate Seite, aber für mich steht hier die Beratung im Vordergrund.
Vorallem habe hier hauptsächlich englischsprachige Informationen von Internetexten und Videos übersetzt und strukturiert und Diese in Ratgebertexte für Mischpulte zusammengefasst.

http://www.welches-mischpult.com/

Wäre dankbar für Feedback und Verbesserungsvorschläge.


LG Mike

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

08/15 Amazon-Kaufseite, wie so viele. Unnötig. Gesperrt!
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste