Portal » Megaphon - Empfehlung

Megaphon - Empfehlung

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Do 15. Dez 2016, 09:42
haebbe58 Verkabler

Themenstarter

Wohnort: Baden-Württemberg
Beiträge: 235
Renommee: 6


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo zusammen,

evtl. etwas off topic, ich stelle die Frage trotzdem einfach mal hier ... falls falsch, bitte um Info bzw. Verschieben:

Für den Notfalleinsatz (Evakuierung, Alarm, Havarie...) suchen wir ein professionelles Megaphon für den Innen- und Außeneinsatz.
Das Ding muss lediglich Sprache und Alarmtöne übertragen können, alles andere ist überflüssig und unnötig.

Aber es sollte robust, außentauglich (Regen usw.) und einfach zu bedienen sein. Und zwar so einfach, dass es jeder Laie sofort einschalten und loslegen kann.

Hat jemand eine Empfehlung, evtl. selbst eins im Einsatz, das man für die Zwecke uneingeschränkt empfehlen kann.
Auch ein seriöser Lieferant/Hersteller solch professioneller mobiler Durchsagetechnik wäre ein hilfreicher Tipp.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Diskussion & Tratsch