Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Megaphon - Empfehlung

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

evtl. etwas off topic, ich stelle die Frage trotzdem einfach mal hier ... falls falsch, bitte um Info bzw. Verschieben:

Für den Notfalleinsatz (Evakuierung, Alarm, Havarie...) suchen wir ein professionelles Megaphon für den Innen- und Außeneinsatz.
Das Ding muss lediglich Sprache und Alarmtöne übertragen können, alles andere ist überflüssig und unnötig.

Aber es sollte robust, außentauglich (Regen usw.) und einfach zu bedienen sein. Und zwar so einfach, dass es jeder Laie sofort einschalten und loslegen kann.

Hat jemand eine Empfehlung, evtl. selbst eins im Einsatz, das man für die Zwecke uneingeschränkt empfehlen kann.
Auch ein seriöser Lieferant/Hersteller solch professioneller mobiler Durchsagetechnik wäre ein hilfreicher Tipp.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marv und 7 Gäste