Portal » Lautsprecherteile.de

Lautsprecherteile.de

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Do 11. Mai 2017, 17:09
Klappi Kabelwickler

Themenstarter

Alter: 49
Wohnort: Sprockhövel
Beiträge: 56
Renommee: 0
Firma: TK-Tunes


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo Leute,

Ich habe mir bei lautsprecherteile.de am 03.05.17 u.a. Gitter für meine Subs bestellt und auch schon bezahlt.

Dort wird nicht auf Mails geantwortet und die angegebene Telefonnumer ist unbesetzt...

Hier hat doch bestimmt jemand Erfahrung mit diesem Händler, oder? Ist das normal bei denen?

Gruß, Klappi
2 x TSA 4-1300
1 x Behringer DCX2496 Ultra-Drive Pro
1 x aktive Weiche
2 x The box PA 302
4 x JM-sub 18n mit RCF LF18G401

2 x DAB Audio Palladium P-2000
2 x The box PA 110
2 x The box pro Achat 112

Pioneer DJM 250 Mixer

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Do 11. Mai 2017, 17:44
Jürgen399 HobbyKistenSchlepper

Alter: 22
Wohnort: Wensebrock, Brockel
Beiträge: 102
Renommee: 2


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Also ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Hab da auch schön über 20 mal bestellt. Lieferungen waren immer nach 3 bis 4 Tagen da, sofern die Artikel verfügbar waren.

Kann sein, dass die bei den Gittern einen anderen Zulieferer haben und dieser erst welche produzieren und zuschneiden muss. Um welche Gitter geht es denn, da mittlerweile zwei der vier QG10-12 ausverkauft sind.
Mail oder Kontakt per Telefon hatte ich mit denen noch nicht.

Bei meiner letzten Bestellung wurde die Dicke vom Frontschaum falsch geliefert (7mm anstatt 10mm), gut kann mal passieren und der Differenzbetrag wurde mir umgehend zurücküberwiesen.


Ich hoffe das du dein Gitter schnell bekommst.


Grüße

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Do 11. Mai 2017, 17:56
Sigo Benutzeravatar
Lautmacher

Alter: 45
Wohnort: Petershagen / Kr. Minden - Lübbecke
Beiträge: 454
Renommee: 35


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Keine Panik... vielleicht machen die auch einfach mal eine Woche Urlaub... zudem
om Shop steht doch das die Ausverkauften Gitter erst ab 19.5 wieder lieferbar sind.
Ich hab jetzt diverse Male dort bestellt und es hat immer 3 bis 5 Tage gedauert bis überhaut reagiert wurde. Das ist auch nur ein kleiner Shop und kein Amazon...

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Do 11. Mai 2017, 18:27
wiesel77 Knöpfchendreher

Alter: 32
Wohnort: Schwabenländle
Beiträge: 874
Renommee: 17


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

bin immer durchgekommen, meist sogar den Chef am Telefon. bisher hat immer alles bestens geklappt. selbst falsche Lieferungen wurden umgehend auf deren Kosten geregelt.

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Do 11. Mai 2017, 19:14
MiMü Benutzeravatar
DJ

Beiträge: 5
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Kann mich wiesel77 nur anschließen.
Wobei ich auch noch auf ein Teil warte (wird sich aber sicher in kürze klären. Der Retouren Sticker kam recht flott).

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Do 11. Mai 2017, 20:58
-sebb- Verkabler

Beiträge: 297
Renommee: 19


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Sehr guter Händler, hat auch eine Facebook-Seite wo du im Zweifelsfall einmal hinschreiben kannst. Grundsätzlich kaufe ich nur mehr dort ein.

lg

Beitrag Nummer:#7  Beitrag Fr 12. Mai 2017, 14:38
Klappi Kabelwickler

Themenstarter

Alter: 49
Wohnort: Sprockhövel
Beiträge: 56
Renommee: 0
Firma: TK-Tunes


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ok, dann warte ich mal ab.
Vielen Dank für die Antworten!
2 x TSA 4-1300
1 x Behringer DCX2496 Ultra-Drive Pro
1 x aktive Weiche
2 x The box PA 302
4 x JM-sub 18n mit RCF LF18G401

2 x DAB Audio Palladium P-2000
2 x The box PA 110
2 x The box pro Achat 112

Pioneer DJM 250 Mixer

Beitrag Nummer:#8  Beitrag Fr 12. Mai 2017, 22:32
BERND_S Benutzeravatar
Gewerblicher Teilnehmer

Wohnort: bei Nürnberg
Beiträge: 1494
Renommee: 48
Firma: BS-TEK



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Kaufe dort gewerblich.
Alles Top.

Gruß,
Bernd

Beitrag Nummer:#9  Beitrag Fr 12. Mai 2017, 23:57
MAD Verkabler

Beiträge: 225
Renommee: 10


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich auch, habe noch nie Probleme gehabt :toptop:

Beitrag Nummer:#10  Beitrag Sa 13. Mai 2017, 09:06
hitower78 Boxenbauer

Alter: 39
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1583
Renommee: 19


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hi
Immer unkompliziert beim Achim! Hilft auch manchmal schnell via Facebook und freut sich über Feedback zum Shop.

Auch mein primärer Shop

Grüße
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: 15" "China-Sub, Delta-10 Top"
Planung: 18" Sub (18PS76), Amps auf L25D Basis, und und und...
Beruflich: ...nun auch noch mit 30000Ansilumen in 4K

Beitrag Nummer:#11  Beitrag Di 16. Mai 2017, 17:47
haebbe58 Verkabler

Wohnort: Baden-Württemberg
Beiträge: 203
Renommee: 5


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hi,

bin zwar nur Amateur (nicht gewerblich), habe aber schon einige Bestellungen bei ihm getätigt und alle verliefen bisher einwandfrei. Einmal waren falsch etikettierte Lautsprecher dabei (8 statt 16 Ohm), also auf der der Verpackung mit eigenen (falschen) Lager Labels versehen und somit falsch geliefert, wir wurden uns aber sofort einig über die Modalitäten.

Beitrag Nummer:#12  Beitrag Mo 22. Mai 2017, 11:08
No_Name Benutzeravatar
HobbyKistenSchlepper

Alter: 30
Wohnort: Emsland
Beiträge: 92
Renommee: 2


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hab auch schon öfter bestellt, ohne Probleme.
Außer gerade am 27.04 bestellt und Ware erst letzte Woche bekommen. Auf meine E-Mail kame keine Antwort, dafür halt eine Woche später die Ware.

MfG
Der Computer ist nur so schnell, weil er nicht denkt.


Zurück zu Diskussion & Tratsch