Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Suche jemanden mit JM-Sub212 nah Bielefeld

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von haxxe »

Moin,
ich hab schon länger die LF-Sub12, also die Einzelversion des JM-Subs mit Thomann Bestückung.
Und mich interessiert schon mega lange, wie sich die Kappalite damit verglichen anhören, weil ich damals eig n mega Kickbass gesucht hab, und der Thomann doch eher fett spielt..
Gibts jemanden in Bielefeld/Lippe bei dem ich die mal Probe hören kann?
Würde ungern einmal die Pappen bestellen müssen um sie dann evtl wieder zurück zu schicken.
Gruß, Daniel

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von KcRage »

Hi,
ich kann dir zwar leider nicht mit Probehören dienen, aber du kannst die Pappen ruhigen Gewissens bestellen, da du sie sowieso nicht mehr zurückschicken wirst ;)

Ich hab auch mit Thomännern im JMsub212 angefangen, bin aber nach relativ kurzer Zeit auf die Originalbestückung umgestiegen. Die Kappas spielen im Vergleich viel punchiger und sauberer und liefern nen schönen Kick... bei den Thomännern fehlt der ja gänzlich und die Leistungsgrenze ist auch schnell erreicht...

#3

Beitrag von hitower78 »

Hi
Da musste schon richtung Hannover hoch. wüsste sonst keinen (oder stehen auch welche am edersee?)

Der unterschied, wenn man sie beide nebeneinander oder hintereinander hört ist gewaltig! Klar: Preislich faktor 4-5, aber das bekommt man auch an mehrleistung.
Hatte beide und gerde an nicht potenten Amps sind die Kappa einfach unschlagbar!

Grüße
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#4

Beitrag von corell »

Boxenstopp VA Technik in Bramsche hat welche da imo. Ist aber auch nicht viel näher als Hannover...

#5

Beitrag von Sigo »

Ich habe 4 Stück bei Minde. Ist dann 1/2 Weg nach Hannover aber immer noch 55km von Bielefeld City

#6

Beitrag von haxxe »

KcRage hat geschrieben:Hi,
ich kann dir zwar leider nicht mit Probehören dienen, aber du kannst die Pappen ruhigen Gewissens bestellen, da du sie sowieso nicht mehr zurückschicken wirst ;)

Ich hab auch mit Thomännern im JMsub212 angefangen, bin aber nach relativ kurzer Zeit auf die Originalbestückung umgestiegen. Die Kappas spielen im Vergleich viel punchiger und sauberer und liefern nen schönen Kick... bei den Thomännern fehlt der ja gänzlich und die Leistungsgrenze ist auch schnell erreicht...

Die Angst hab ich sowieso :(
Leider ist das momentan im Budget noch nicht drin. Auf kurz oder lang werd ich eh umbestücken weil ich EIG nurn Bass haben wollte der mega kickt und ja.. es fehlt quasi komplett beim Thomann :D

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste