Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Abistreich Beschallung. Was werde ich brauchen?

Fragen zur Planung von Veranstaltungen, Installationen & Discos.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 16. Sep 2014 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von fuchse89 »

ist das soweit fix mit dem standort der bühne?

ich würde die bühne evtl. gegenüber der großen treppe platzieren. die treppen dann quasi als tribüne verwenden.

ich fürchte, dass bei 700 schüler dein vorhandenes equipment etwas dürftig ausfällt.
das schaffen keine 2 lmb212 und auch keine 4 18"er...
Viele Grüße
Michael

#3

Beitrag von Gast »

fuchse89 hat geschrieben:das schaffen keine 2 lmb212 und auch keine 4 18"er...
Nicht wenn es am Ende des Areals noch voll auf die 12 donnern soll.

Ansonsten reichen auch 2 Topteile um auch am anderen Ende des Areals alles ausreichend laut wiederzugeben.
Abgesehen vom Bass.

#4

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 16. Sep 2014 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

#5

Beitrag von eimer24 »

wennde noch komponenten von jobst suchst kannste dich auch bei mir melden, bin nicht all zu weit weg..
m.f.g.

#6

Beitrag von jvckd99r »

fuchse89 hat geschrieben:ich würde die bühne evtl. gegenüber der großen treppe platzieren. die treppen dann quasi als tribüne verwenden.
JaydenAir hat geschrieben:Die Treppe ist so beweglich wie das weiße Haus.
Das Gebäude ist knapp 200 Jahre alt und die Treppe ist aus massivstem Beton.
:lol1: Fuchse meinte wohl auch nicht, dass du die Treppe versetzen solltest, sondern die Bühne, bzw. den Ort, von wo aus die Beiträge moderiert werden sollen auf die Fläche direkt vor der großen Sitzbank verlegen könntest. Quasi direkt zwischen dem großen Baum und den Tischtennisplatten. Dadurch würdest du eine zwar kleinere Zuschauerfläche auf dem Platz direkt bekommen, aber durch das erhöhte Lehrerpodest und die Steintreppe die dann noch von Zuschauern genutzt werden kann eine nach hinten hin ansteigende Tribüne bekommen, wo jeder einen besseren Blick auf die Bühne bekommt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie verwenden.
Aber sie ist nicht Opensource, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.

#7

Beitrag von Gast »

Und du meinst die Treppe hält einen davon ab eine Ampracks zu wässern?

#8

Beitrag von crazyman »

Warum sollte jemand Wasser über deine Verstärker schütten? :uglygaga:
Wenn du wirklich so viel Angst hast, wirf doch einfach eine Folie drüber...stellst du da Hifi mit Klavierlack oder PA hin?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Planung - VA & Installationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste