Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Speakon Stecker Schutz

Fragen zur Planung von Veranstaltungen, Installationen & Discos.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Paradoxx »

Moin moin in die Runde:)

ich hab ein Problem wofür ich im moment noch keine vernünftige Lösung gefunden habe vielleicht hat einer von Euch ja einen brauchbaren Vorschlag?

Folgendes ich hatte letztes Weekend eine VA mit 600PAX und da war wohl ein Spaßvogel von der Konkurrenz anwesend der mir bei meiner PA (habe 4 Punkt Beschallung gefahren) die gegenüber der Bühne war 2x am Abend die Speakons rausgedreht, da ich in 2Monaten dort wieder eine VA habe würde ich gerne die Speakon's gegen Mutwilliges rausdrehen schützen!!! ich habe aufgrund der Location beschaffenheit keine möglichkeit die Speaker so zu stellen das keiner dort drann rummfummeln kann:(

Habt Ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

MfG
Jens

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von djoutlaw »

Kabelbinder auf die Sicherung , dann braucht man ein Messer oder Seitenschneider

#3

Beitrag von Paradoxx »

Genial & einfach:) da wäre ich nicht drauf gekommen.

Danke Dir

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Planung - VA & Installationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste