Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Bezahltbares aber Leistungsstarkes Aggregat? (Erfahrungen)

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#29

Beitrag von Andy78 »

► Off-topic

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von sub93 »

Gute Erfahrungen habe ich mit dem Rotek GG4-1A-7300-EBZ gemacht.

Leistungsdaten:
Dauerleistung 6,5 kvA / 5,8 kW
Spitzenleistung 7,3 kVA / 6,3 kW

Lief ohne Probleme an einer Proline 3000 an 4 Achenbach 18 195L (RCF 18G401) + E800 für die 4x 12" Top (the box PA302 ) + DCX2496 oder the t.racks DSP 206 + Mixer
Zusätzlich waren noch Nebler (800W) + einiges an LED Licht dran + 2 Kühlschränke + einige Kleinverbraucher (Ladegeräte und co).

Ich habe mir an dem Stromer eine CEE Dose 32A 1P angebaut von da aus geht es in einen kleinen Stromverteiler mit Frequenzmesser und Volt / Amperemeter.

Vorteilhaft finde ich auch den Großen Tank mit 25 Liter. Habe das Gerät Hauptsächlich im Einsatz wenn wir auf Festivals unterwegs sind. Im Schnitt läuft er dort 50-60 Stunden in rund 3-4 Tagen.
Sehr gut finde ich das Handbuch hier ist alles drin beschrieben inkl. Schaltpläne.

Gruß René

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Party-PA, Mobiles & kleine Installationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lavok und 19 Gäste