Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Lf-sat215 oder 2.1/2.2

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#29

Beitrag von hunterslash »

Meist Geburtstage so 40-80 Leute.
Musik so ziehmlich alles.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von hunterslash »

Das Doofe ist das die W Version ja Schaumstoff Sicken hat die halten ja nicht allzu lang.
Dann wär der A ja besser.

#31

Beitrag von hunterslash »

Außer hiphop und so.

#32

Beitrag von Basshunter99 »

Also ich hab den "W" jetzt ca 1,5 Jahre ,wurde jedes Wochenende ans Limit geprügelt und die Sicke ist noch gut. Außerdem kann man ja ,wenn was ist und thomann den nicht mehr anbietet, einfach auf den Kappa light Wechsel.
FG
Marc

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Party-PA, Mobiles & kleine Installationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste