Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Projekt] Freundlichen helfer Gesucht

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

Amping

#1

Beitrag von Joseph Moussa »

Guten Tag,

mein Name ist Joseph Moussa, ich bin selbständiger Raumausstatter im Bereich Lautsprecherbau.
Mein Anliegen ist folgendes:
Ich habe mir ein wondomTPA230BT und ein wondomTPA230DSP zusammen einem daytonrs-100-4 zugelegt.
Nun brauche ich jemanden der mir das DSP vernünftig auf meine Anlagen abstimmt, im Zweifelsfall noch einen Sperrkreis und noch ein paar andere Eventualitäten einbauen kann.

Das alles natürlich gegen eine angemessene Bezahlung.

Wer also gutes Fachwissen im Bereich Lautsprecherbau hat und damit Geld verdienen will, soll sich bitte bei mir melden.

MfG

Joseph Moussa

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von haxxe »

Hi, abstimmen direkt kann ich nicht, aber ein wenig mit Sigma Studio umgehen kann ich.
Schreib Mal etwas genauer dein Anliegen, vielleicht kann ich helfen.

#3

Beitrag von CNC4all »

Wo wäre das denn?

#4

Beitrag von Fio »

......................
Zuletzt geändert von Fio am 26. Okt 2017 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

#5

Beitrag von Joseph Moussa »

Guten Abend,

viel Dank für Eure Hilfe und schnellen Antworten.
Ich habe schon den richtigen Ansprechpartner gefunden, trotzdem nochmal Danke.

Moussa

#6

Beitrag von Andy78 »

► Off-topic

#7

Beitrag von isitone »

..... Habe mich auch schon darüber gewundert. FIO kenne ich nur gepunktet......

#8

Beitrag von haxxe »

Auch offtopic:
Auch wenn qualifiziert, dann lieber gar nicht antworten, oder nur als PN.
Davon abgesehen, dass man recht oft noch an den original Beitrag kommt.

#9

Beitrag von Andy78 »

► Off-topic

#10

Beitrag von Fio »