Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Projekt] Freundlichen helfer Gesucht

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

Amping

#1

Beitrag von Joseph Moussa »

Guten Tag,

mein Name ist Joseph Moussa, ich bin selbständiger Raumausstatter im Bereich Lautsprecherbau.
Mein Anliegen ist folgendes:
Ich habe mir ein wondomTPA230BT und ein wondomTPA230DSP zusammen einem daytonrs-100-4 zugelegt.
Nun brauche ich jemanden der mir das DSP vernünftig auf meine Anlagen abstimmt, im Zweifelsfall noch einen Sperrkreis und noch ein paar andere Eventualitäten einbauen kann.

Das alles natürlich gegen eine angemessene Bezahlung.

Wer also gutes Fachwissen im Bereich Lautsprecherbau hat und damit Geld verdienen will, soll sich bitte bei mir melden.

MfG

Joseph Moussa

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von haxxe »

Hi, abstimmen direkt kann ich nicht, aber ein wenig mit Sigma Studio umgehen kann ich.
Schreib Mal etwas genauer dein Anliegen, vielleicht kann ich helfen.

#3

Beitrag von CNC4all »

Wo wäre das denn?

#4

Beitrag von Fio »

......................
Zuletzt geändert von Fio am 26. Okt 2017 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

#5

Beitrag von Joseph Moussa »

Guten Abend,

viel Dank für Eure Hilfe und schnellen Antworten.
Ich habe schon den richtigen Ansprechpartner gefunden, trotzdem nochmal Danke.

Moussa

#6

Beitrag von Andy78 »

► Off-topic

#7

Beitrag von isitone »

..... Habe mich auch schon darüber gewundert. FIO kenne ich nur gepunktet......

#8

Beitrag von haxxe »

Auch offtopic:
Auch wenn qualifiziert, dann lieber gar nicht antworten, oder nur als PN.
Davon abgesehen, dass man recht oft noch an den original Beitrag kommt.

#9

Beitrag von Andy78 »

► Off-topic

#10

Beitrag von Fio »

Ich war mir zu beginn nicht sicher ob das hier ein Austausch oder ein reines closed source Projekt wird. [projekt] != [suche]
Und so lange es geschlossen ist, wollte ich dem dann doch nichts hinzufügen.

Ich kann, wenn gewünscht, das gerne mal vorstellen.
Tausche auch gerade noch mal die Hochtöner aus, da mich das Ergebnis noch nicht 100% überzeugte.

....

Im Allgemeinen zum {....} von Beiträgen >1Y. Viele wollen in letzter Zeit lediglich Informationen beziehen, im Gegenzug aber nicht ihre Erkenntnisse teilen. Das ist aus meiner Sicht aber die Grundlage für ein funktionierendes Forum. Natürlich kann nicht jeder qualifiziert beisteuern, aber sicher mehr als sich hier aktuell zu wort melden. Deshalb möchte ich mich an einseitigen Threads, die nicht mal den Anschein erwecken sich an der community beteiligen zu wollen, nicht beteiligen.

#11

Beitrag von isitone »

Fio hat geschrieben:Viele wollen in letzter Zeit lediglich Informationen beziehen, im Gegenzug aber nicht ihre Erkenntnisse teilen. Das ist aus meiner Sicht aber die Grundlage für ein funktionierendes Forum.
Da sich die Frage des Threadstarters geklärt hat, mache ich mal nicht auf oftopic...
Das kann ich einfach nur unterschreiben und bemühe mich im Gegenzug mit meinen bescheidenen Erkenntnisse möglichst offen umzugehen.
In Sachen zurückgehaltenes Wissen: Da erlebe ich beides, es gibt aber auch ausserhalb solchen Foren Personen die glauben für sich, mit der Geheimniskrämerei einen Vorteil zu haben, aber weit gefehlt, dies rächt sich oft.
Aber eben auch die coole Hilfsbereitschaft, gerade neulich auf eine Fragestellung von zwei Personen top Antworten erhalten die mich total inspirierten und zu einem in der Praxis guten Ergebnis geführt haben.

Natürlich gibt es auch Erkenntnisse welche sich nach langen Tests im professionellen / wirtschaftlichen Umfeld heraus kristallisiert haben, welches nicht ohne weiteres geteilt werden kann. Jedoch denke ich, dass es sich da nicht um soooo viele Erkenntnisse handelt, meist mehr so um bisschen werbetechnisches dies-und-das...

#12

Beitrag von haxxe »

@Fio, so funktioniert ein Forum auch nicht.
Auch wenns gewünscht ist, dass jeder beiträgt und nicht alle nur lesen, das wird sich niemals ändern. Was ich auch verstehe, ist das viele quasi alles aufm Silbertablett serviert haben wollen um dann gar nichts mehr zu machen, aber dann antworte einfach lieber gar nicht, als es im Nachhinein zu löschen, das ist nämlich noch weniger der Sinn eines Forums.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Party-PA, Mobiles & kleine Installationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste