Portal » Freundlichen helfer Gesucht

Freundlichen helfer Gesucht

[Projekt]
Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Mi 25. Okt 2017, 21:56
Joseph Moussa Benutzeravatar
Neuling

Themenstarter

Beiträge: 2
Renommee: 0
Firma: Talking Tree Speakers


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Guten Tag,

mein Name ist Joseph Moussa, ich bin selbständiger Raumausstatter im Bereich Lautsprecherbau.
Mein Anliegen ist folgendes:
Ich habe mir ein wondomTPA230BT und ein wondomTPA230DSP zusammen einem daytonrs-100-4 zugelegt.
Nun brauche ich jemanden der mir das DSP vernünftig auf meine Anlagen abstimmt, im Zweifelsfall noch einen Sperrkreis und noch ein paar andere Eventualitäten einbauen kann.

Das alles natürlich gegen eine angemessene Bezahlung.

Wer also gutes Fachwissen im Bereich Lautsprecherbau hat und damit Geld verdienen will, soll sich bitte bei mir melden.

MfG

Joseph Moussa

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Mi 25. Okt 2017, 23:53
haxxe HobbyKistenSchlepper

Beiträge: 113
Renommee: 3


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hi, abstimmen direkt kann ich nicht, aber ein wenig mit Sigma Studio umgehen kann ich.
Schreib Mal etwas genauer dein Anliegen, vielleicht kann ich helfen.

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Do 26. Okt 2017, 14:15
CNC4all Kabelträger

Beiträge: 32
Renommee: 6


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Wo wäre das denn?

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Do 26. Okt 2017, 15:51
Fio Benutzeravatar
Pro-User

Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1568
Renommee: 159



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

......................
Zuletzt geändert von Fio am Do 26. Okt 2017, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Do 26. Okt 2017, 22:02
Joseph Moussa Benutzeravatar
Neuling

Themenstarter

Beiträge: 2
Renommee: 0
Firma: Talking Tree Speakers


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Guten Abend,

viel Dank für Eure Hilfe und schnellen Antworten.
Ich habe schon den richtigen Ansprechpartner gefunden, trotzdem nochmal Danke.

Moussa

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Fr 27. Okt 2017, 08:55
Andy78 Benutzeravatar
Stagehand

Alter: 39
Wohnort: Nähe Wittlich
Beiträge: 367
Renommee: 44


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

@Fio:
Die Arbeit, die Du gestern hier vorgestellt hast, sah richtig klasse aus, die Infos dazu klangen interessant.
Überhaupt fallen mir Deine Beiträge immer wieder durch hohe Güte und Qualität auf - sehr schade, wenn diese sehr häufig nach einem Tag oder gar wenigen Stunden wieder weg sind...
Sicher wirst Du Deine Gründe dafür haben. Dennoch wollt ich einfach mal anmerken, dass ich es traurig finde, dass Beiträge eines qualitativ regelmäßig sehr hochwertigen Levels leider so oft nicht erhalten bleiben.
Gruß Andy

Beitrag Nummer:#7  Beitrag Fr 27. Okt 2017, 12:39
isitone Benutzeravatar
Verkabler

Alter: 46
Wohnort: Riedtwil, Schweiz
Beiträge: 163
Renommee: 30


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

..... Habe mich auch schon darüber gewundert. FIO kenne ich nur gepunktet......

Beitrag Nummer:#8  Beitrag Fr 27. Okt 2017, 12:51
haxxe HobbyKistenSchlepper

Beiträge: 113
Renommee: 3


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Auch offtopic:
Auch wenn qualifiziert, dann lieber gar nicht antworten, oder nur als PN.
Davon abgesehen, dass man recht oft noch an den original Beitrag kommt.

Beitrag Nummer:#9  Beitrag Fr 27. Okt 2017, 13:04
Andy78 Benutzeravatar
Stagehand

Alter: 39
Wohnort: Nähe Wittlich
Beiträge: 367
Renommee: 44


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

haxxe hat geschrieben:
...Davon abgesehen, dass man recht oft noch an den original Beitrag kommt.


Ich wollte gerade schon aufgrund dieser Aussage meine oben geschriebene Meinung revidieren und zurückrudern, da tatsächlich in den letzten angezeigten acht oder neun Seiten der von Fio erstellten Beiträge nahezu ausnahmslos Klartext zu lesen ist und habe mich echt gefragt, ob ich irgendeiner falschen Wahrnehmung aufgesessen bin. uglygaga:
Danach allerdings gibt's dann die von mir gemeinten unzähligen Pünktchen....

Wie gesagt: wird wohl sicher Gründe geben, finde ich aber aufgrund der regelmäßig sehr guten Qualität eben schade um den Verlust dieser Beiträge.
Da gäbe es genug anderes, was eher gepunktet werden sollte :lol:

Beitrag Nummer:#10  Beitrag Fr 27. Okt 2017, 17:36
Fio Benutzeravatar
Pro-User

Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1568
Renommee: 159



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich war mir zu beginn nicht sicher ob das hier ein Austausch oder ein reines closed source Projekt wird. [projekt] != [suche]
Und so lange es geschlossen ist, wollte ich dem dann doch nichts hinzufügen.

Ich kann, wenn gewünscht, das gerne mal vorstellen.
Tausche auch gerade noch mal die Hochtöner aus, da mich das Ergebnis noch nicht 100% überzeugte.

....

Im Allgemeinen zum {....} von Beiträgen >1Y. Viele wollen in letzter Zeit lediglich Informationen beziehen, im Gegenzug aber nicht ihre Erkenntnisse teilen. Das ist aus meiner Sicht aber die Grundlage für ein funktionierendes Forum. Natürlich kann nicht jeder qualifiziert beisteuern, aber sicher mehr als sich hier aktuell zu wort melden. Deshalb möchte ich mich an einseitigen Threads, die nicht mal den Anschein erwecken sich an der community beteiligen zu wollen, nicht beteiligen.

Beitrag Nummer:#11  Beitrag Fr 27. Okt 2017, 19:01
isitone Benutzeravatar
Verkabler

Alter: 46
Wohnort: Riedtwil, Schweiz
Beiträge: 163
Renommee: 30


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Fio hat geschrieben:
Viele wollen in letzter Zeit lediglich Informationen beziehen, im Gegenzug aber nicht ihre Erkenntnisse teilen. Das ist aus meiner Sicht aber die Grundlage für ein funktionierendes Forum.


Da sich die Frage des Threadstarters geklärt hat, mache ich mal nicht auf oftopic...
Das kann ich einfach nur unterschreiben und bemühe mich im Gegenzug mit meinen bescheidenen Erkenntnisse möglichst offen umzugehen.
In Sachen zurückgehaltenes Wissen: Da erlebe ich beides, es gibt aber auch ausserhalb solchen Foren Personen die glauben für sich, mit der Geheimniskrämerei einen Vorteil zu haben, aber weit gefehlt, dies rächt sich oft.
Aber eben auch die coole Hilfsbereitschaft, gerade neulich auf eine Fragestellung von zwei Personen top Antworten erhalten die mich total inspirierten und zu einem in der Praxis guten Ergebnis geführt haben.

Natürlich gibt es auch Erkenntnisse welche sich nach langen Tests im professionellen / wirtschaftlichen Umfeld heraus kristallisiert haben, welches nicht ohne weiteres geteilt werden kann. Jedoch denke ich, dass es sich da nicht um soooo viele Erkenntnisse handelt, meist mehr so um bisschen werbetechnisches dies-und-das...

Beitrag Nummer:#12  Beitrag Fr 27. Okt 2017, 20:24
haxxe HobbyKistenSchlepper

Beiträge: 113
Renommee: 3


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

@Fio, so funktioniert ein Forum auch nicht.
Auch wenns gewünscht ist, dass jeder beiträgt und nicht alle nur lesen, das wird sich niemals ändern. Was ich auch verstehe, ist das viele quasi alles aufm Silbertablett serviert haben wollen um dann gar nichts mehr zu machen, aber dann antworte einfach lieber gar nicht, als es im Nachhinein zu löschen, das ist nämlich noch weniger der Sinn eines Forums.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Party-PA, Mobiles & kleine Installationen