Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

EQ für mehr Tiefgang JM-sub212

Allgemeines zu Controllern, Aktiv-Weichen und sonstigen DSPs
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#29

Beitrag von tthorsten »

Interessant wäre dann noch wenn Du mal misst 1- 2 3 4 5 6 8 Subs mit und ohne CSA nach D&B und Lacoustic und mit und ohne EQ - bei mehr Subs müsste man ja theoretisch tiefer und weniger Anhebung machen können .
Interessant wäre ja auch was passiert wenn man neben die Subs einfach eine Transflexkiste stellt - hätte man mehr Wand bzw Strahlungswiederstand.

ob man das mit den doppel 12ern oder dem MBH misst müsste ja ähnliche Ergebnisse produzieren.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste