Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Projekt] LBB-118 Aktivmodul

Fragen/Diskussion zu bekannten PA DIY Bausätzen

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von hunterslash »

Hallo ich habe vor mir einen LBB-118 (mit Omega Pro der geht ja eigentlich in dem Gehäuse) zu bauen. Habe mir jetzt ein aktiv Modul vom the box TA 18 bei Ebay gekauft muss ich dafür wirklich das Volumen vergrößern?

Schonmal Danke im Voraus :toptop:
Zuletzt geändert von hunterslash am 13. Apr 2016 09:58, insgesamt 3-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Severin Pütz »

Passt und geht darin auch recht ordentlich

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bekannte Bausätze (PA)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast