die Grenzfrequenz des Tiefpasses ist über ein ordentlich dimensioniertes Potentiometer ohne dein Einsatz eines Schraubendrehers regelbar. 12 dB/Oct vermute ich allerdings auch. Die Topteilausgänge laufen Fullrange und haben keinen Hochpass integriert (hier kann man sich aber einfach mit nem Kondensator beim Einsatz eines FAST behelfen).Der Tiefpass für den Subwoofer Kanal ist fest und trennt auch relativ hoch.
Das Modul liefert an 12V etwa 2x15 und 1x30W (4R), wie ein paar wenige andere ohne Stepup-Wandler drin auch (und die giobts nicht zu diesem Preis). Die Meisten liefern sogar weniger, das sind Sinus-RMS-Maximalwerte die man bei einer Betriebsspannung von 12V an 4R rausholen kann.
Wem 2x15+1x30W für eine kleine Mobilbox nicht reichen, der hat auch definitiv was beim Design falsch gemacht. Wenn man mehr Power will holt man eben 2 Akkus und betreibt das Ding an 24V, wo man dann 2x50+1x100W erhält. Beim Betrieb an 2R würde ich nicht garantieren, dass das Modul dort nicht zu heiß wird, trotz der guten Effizienz (20-30W Wärmeleistung müssen halt auch irgendwie erstmal abgeführt werden).
Der Brückenkanal liefert an 4R 100W RMS (Sinustonmessung), erwiesenermaßen. Damit kann man schon sehr viele kleine Tieftöner zerstören.Um zudem aus dem Subkanal ordentlich etwas heraus zu bekommen sollte man zudem auf 2 Ohm gehen, da nur hier der Chip in Brücke seine maximalleistung abgibt.
Hab grad gesehen, dass das Thema schon etwas älter ist... ups... Bin wohl bei meiner FRS 8M-Suche drübergestolpert, der soll samt Tieftonunterstützung an so nem 3116er-Modul ins Auto rein.