Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Amping für BS.M14

Alles zum Thema Mobile Akkuboxen im DIY

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Kimnagies »

Hallo zusammen,

ich plane aktuell meinen Partybollerwagen (Sure TAMP 2500 + 2x Canton ct 1000, Gesamtgewicht ca. 50kg) aufzurüsten und die Lautsprecher durch zwei BS.M14 zu ersetzen.
Leistungsmäßig kommt die kleine Verstärker Platine etwa auf 2x120 Watt (bei 8Ohm), vorrausgesetzt man betreibt ihn mit 50Volt. Da dies aber mit in Reihe geschalteten 12Volt Bleigel-Akkus nicht so gut erreichbar ist, fahre ich mit 3x13,4 Volt (vollgeladen) bei 40Volt etwa nur mit 2x96 Watt. Der Wirkungsgrad ist auf diese Weise (ohne Stepup) sehr hoch, sodass ich mit 3x 7Ah locker 10 Stunden bei voller Laustärke spielen kann.

Hat jemand eine Idee, mit welchem Verstärker/Akku Kombi ich mobil besser fahren würde?
Vielleicht hat auch jemand schon Erfahrung hier mit:
http://store3.sure-electronics.com/2-15 ... rd-hv-1526 ??

Viele Grüße, Kim

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Akkuboxen & Ultra-Mobiles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste