Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[In Planung] Neubau/Nachbau d'appolito Horn Top Craaft CSD 400

Lautsprecher Entwicklungen/Projekte - bereits in Arbeit oder Planung

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von micha-312 »

Hallo und Guten Morgen zusammen,
nachdem nun genügen laute Bässe die Halle vollstellen, will ich mir ein nicht zu großes-aber durchsetzungsfähiges Horn Top bauen. Ich habe mich auf der Suche nach etwas passendem, dabei wieder in das doppel achter Horntop von Craaft verliebt. Es hieß damals CSD 400 und war mit den 8 Zöllern PCD 8/250 bestückt.
Meine Frage nun: Hat jemand einen Gehäuseplan und evtl auch einen Weichenplan. Ich wüsste auch gerne ob damals als Hochtöner der HT 1621 von Craaft eingesetzt wurde (hab ich nie in Erfahrung bringen können :grummel: )

Grüße micha

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von micha-312 »

Hat niemand eine Idee oder Link. Bei Craaft selber kann oder will man mir nicht helfen

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste