Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Resteverwertung 2.1 System

Lautsprecher Entwicklungen/Projekte - bereits in Arbeit oder Planung

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Partypa87 »

Hab mir gestern mal den Spaß gemacht ein paar Teile die ich noch rum fliegen hatte zu einer kleinen Anlage zusammen zu bauen. :D kreuzigt mich bitte nicht für die willkürliche Zusammenstellung. Ich sag mal die klingt ganz ordentlich hat ein wenig bass und wird wenn dann für va's verwendet wo es nicht auf sound und Qualität ankommt. :D

So aber jetzt mal zum System:
Die topteile sind einfache Gehäuse die ich noch rumstehen hatte. Jedoch weiß ich nicht welches volumen die haben, hab nicht mehr nach gemessen. In den topteilen spielen jeweils ein Jensen 12" und ein 1" Monacor hochtöner. Diese werden durch eine sehr einfache frequenzweiche die mit einem internettool erstellt wurden getrennt. Ist also weder gemessen noch wirklich entwickelt :D
Als bass dient ein protogehäuse des 18-500/8a in dem ein skydreck Lautsprecher mit 15" werkelt :catch: uglygaga:
Muss sagen klingt zwar nicht mega super toll aber reicht :D

So noch ein paar Bilder und dann lässt mal eure Meinung hören :toptop:
Achja insgesamt wurden 0 Euro ausgeben da alles geschenkt bzw aus alten defekten Boxen ausgebaut wurde.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von micha-312 »

bitte die bilder vor dem einstellen richtig herum drehen !!!!!

ansonsten, reicht auf der nächsten heavy party zum krachmachen :-)
Habe keine Angst was neues anzufangen. Denn denke daran:
"Amateure haben die Arche Noah gebaut - Profis die Titanic"

I'm only Human. Born to make mistakes

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste