Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

TSA-1400 für lmb-115 kappalite?

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von hugo 22 »

Hi,
eigentlich wollte ich mir ja ne Anlage bauen, mit RCF subwoofern, da ich aber andere Investitionen ausstehen habe, wollte ich auf Kappalite umsteigen und den RCF zurückbringen. Hat bis jetzt eh nur Probleme und Kosten verursacht.....jetzt die Frage, kann ich die TSA-1400 für 2 Kappalite 3015 lf benutzen? hat zwar keinen Headroom, soll ja aber auch nur für kleiner Partys laufen. Also tops sind jetzt die lbt-1121 geplant.
Danke für Antworten.
Zuletzt geändert von hugo 22 am 2. Jul 2009 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste