Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Interesse an Sanway* Sammelbestellung?

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#57

Beitrag von Luk »

Ja bei uns lief hald "normale" musik wie sie bei uns auf VA zu finden ist aber auch an tiefen sinustönen hat sich der automat nicht bewegt.
Glaub es waren 30,35,40,45 und 50Hz die ich getestet habe. Fiel nur der putz von der decke aber sonst alles gut :D

@scauter208 hast ne PN
K&M Veranstaltungstechnik

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#58

Beitrag von rockline »

Ich aktualisiere noch einmal das Thema Sanway FP Endstufen als auch Gisen-Audio und ähnliche Baumuster. Wir reparieren diese Geräte ja schon sehr lange, und sind jetzt offizieller Sanway Service Partner für Europa. Wenn es mit so einem Gerät Probleme gibt helfen wir gerne weiter. Wir verkaufen aber keine Geräte, sondern sind ausschließlich für Service zuständig. Wir haben alle Bauteile von 1A Lieferanten wie Farnell, Mouser, RS und auch Sanway am Lager, und führen die Reparaturen auf Bauteilelevel durch. Unsere Werkstatt ist bei der Handwerkskammer als konzessionierter Betrieb in die Handwerksrolle eingetragen, und daher auch berechtigt entsprechende Instandsetzungen durchzuführen. Natürlich reparieren wir auch andere Geräte, bei denen es leider manchmal auch zu langen Wartezeiten kommen kann. Sanway, Gisen, (auch LAB) und Yorkville Reparaturen gehen aber sehr schnell. Wir reparieren auch für OEM Kunden, und kennen diese Geräte inzwischen fast auswendig.
Viele Grüße -
Stefan

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste