Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Pronomic Tl 1200 Anschlußfeld Frage

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von m.o.e. »

Guten Abend,
ich brauche Rasche Hilfe bei dem Anschlußfeld hier.http://www.kirstein.de/out/pictures/mas ... fe9a_3.jpg


Meine Frequenzweiche hat Male Ausgänge und die Endstufe hat Male Eingänge.
Brauch ich dafür jetzt nen doppel Female Kabel, oder kann ich dort einstecken wo Bridge Input steht?
Ich will Stereo oder Parallel nutzen.

Ist bestimmt ne blöde Frage, aber für mich ist das hier nicht ersichtlich und ich will mir nichts beschädigen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 1. Feb 2022 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

#3

Beitrag von Mr_DnB »

XLR Inputs sind "immer" female, XLR Outputs male. So wurde mir das jedenfalls mal gelernt ;)

Es ist auch nicht gerade unerheblich, das zu wissen, wenn man ein längeres Kabel von A nach B verlegt, und man nachher nicht wieder alles neu machen will :top:

Lg
Martin
Österreich Forentreffen 2018 --> Coming Soon

Österreich Forentreffen 2014
Österreich Forentreffen 2012

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste