Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Reparatur] Suche Unterlagen Powersoft Digam LQ2804

Fragen, Berichte, Hilfen, Anleitungen zur Reparatur & Umbau von
Endstufen, Controller, Weichen und Aktivmodulen.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von jonhue »

Hallo zusammen,

ich habe einer (leider :cry: ) defekte LQ2804 und bin nun am reparieren.
Meine bisherige Diagnose ist ein kaputter Kanal + kaputtes Netzteil.

Ich habe nun das Problem, dass ein paar SMD Teile in der Treiberschaltung fürs Netzteil kaputt sind. Bezeichnungen sind also nicht mehr lesbar...
Hat hier zufällig jemand Unterlagen der Endstufe für mich?
(Ein Service-Manual oder Schaltpläne wären natürlich genial :D auch wenn ich zweifle, dass die irgendwo im Umlauf sind)

(oder falls jemand Bilder vom Innenleben o.ä könnte mir das evt. auch schon helfen)

Es geht um die SMD Schaltung rund um den IR2156S unterhalb des Kühlkörpers.

Viele Grüße,
Jonas

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reparatur & Umbau von Amps & Weichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste