Portal » LD Systems Deep 4950 1 Kanal defekt

LD Systems Deep 4950 1 Kanal defekt

[Reparatur]
Fragen, Berichte, Hilfen, Anleitungen zur Reparatur & Umbau von
Endstufen, Controller, Weichen und Aktivmodulen.

Moderator: Deathwish666

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Mi 12. Sep 2012, 07:42
badboy4581 Verkabler

Themenstarter

Alter: 30
Wohnort: Köln
Beiträge: 166
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Guten Morgen zusammen,

letztes Wochenende beim Aufbau für eine VA ist aufgefallen, das ein Kanal des Amp´s defekt ist. Output ist nicht vorhanden und keine Signalanzeige des Kanals. Die Rechnung ist noch vorhanden aber einschicken zu Adam Hall wird wahrscheinlich zulange dauern. Zwischenzeitlich habe ich auch noch andere VA´s sodass ich eigentlich nicht auf den Amp verzichten kann. Selber aufschrauben und nachschauen? Könnte es nur eine Feinsicherung sein?

Liebe Grüße

Sascha
1x Yamaha MG 166CX
1x Yamaha 01V96 V2
1x LD Systems Deep 4950
1x AA VLP-2500
2x LMT-121
4x LMB-115N
2x Sirus ST12
1x 2.1 AktivSystem Sirus
UVM

http://www.sk-eventservice-koeln.de

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Mi 12. Sep 2012, 08:20
Sabbelbacke Pro-User

Beiträge: 339
Renommee: 43


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

badboy4581 hat geschrieben:
... ein Kanal des Amp´s defekt ist. Output ist nicht vorhanden und keine Signalanzeige des Kanals. Könnte es nur eine Feinsicherung sein?

Nein. Einschicken zu ah. Gerade wenn man keine Ahnung von so was hat sollte man von Reparaturen an Amps absehen.

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Mi 12. Sep 2012, 08:50
Severin Pütz Mischer

Beiträge: 1487
Renommee: 19


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Musste halt in den sauren Apfel beissen und zumieten, selber rumschrauben wenn noch Garantie drauf is grober Unfug

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Mi 12. Sep 2012, 09:20
badboy4581 Verkabler

Themenstarter

Alter: 30
Wohnort: Köln
Beiträge: 166
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ob noch Garantie bzw. Gewährleisung besteht muss ich später zuhause erstmal nachschauen. Den Amp hatte ich ja damals von dir gekauft Severin. Denke aber das die zwei Jahre bereits um sind.
1x Yamaha MG 166CX
1x Yamaha 01V96 V2
1x LD Systems Deep 4950
1x AA VLP-2500
2x LMT-121
4x LMB-115N
2x Sirus ST12
1x 2.1 AktivSystem Sirus
UVM

http://www.sk-eventservice-koeln.de

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Mi 12. Sep 2012, 09:29
Severin Pütz Mischer

Beiträge: 1487
Renommee: 19


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ach stimmt ja ;) oh ja, das könnte knapp werden, Mediazero gibt ja leider keine 3 Jahre Garantie, ich drück dir die Daumen, vielleicht machen sie es ja auf Kulanz, ruf einfach mal durch bei denen


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reparatur & Umbau von Amps & Weichen