Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Reparatur] Carver PT 2400 und PT 1800 (Defekt)

Fragen, Berichte, Hilfen, Anleitungen zur Reparatur & Umbau von
Endstufen, Controller, Weichen und Aktivmodulen.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von malooon »

Hallo,

ich habe jeweils die oben genannten Endstufen bekommen. Noch nicht
bezahlt (würden mich zusammen 100€ kosten)

Beide sind Defekt. Jeweils eine Seite.

jetzt wäre für mich interessant hat jemand einen Schaltplan zu
den Endstufen ?

Viele Grüße und
vielen Dank!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Gast »

Die Carver Amps sind bekannt dafür dass sie mit steigendem Alter öfters ausfallen, dementsprechend viele bekommt man selbst funktionierend günstig, in Deutschland oft z.B. aus gebrauchten K&F Ampracks für die Access.
Schaltplan habe ich irgendwann mal gesehen, spontan aber nicht gefunden, so ganz trivial zu reparieren wird das aus der Erinnerung heraus nicht sein. Nicht so schlimm wie z.B. bei Chevin, aber halt auch nicht ganz einfach.
Für 100€ könnte man´s mal riskieren, im Zweifelsfall bringen die Trafos fast schon so viel für´s Kupfer ;) :D

#3

Beitrag von malooon »

Hallo, danke
bin jetzt so weit aus 2 Endstufen die pt2400 wiederzubeleben. Sieht
bis jetzt ganz gut aus.

Pläne hab ich auch schon gefunden
Bei Interesse PN

Viele Grüße

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reparatur & Umbau von Amps & Weichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste