Portal » Sennheiser Antennen-Combiner Reparatur

Sennheiser Antennen-Combiner Reparatur

[Reparatur]
Fragen, Berichte, Hilfen, Anleitungen zur Reparatur & Umbau von
Endstufen, Controller, Weichen und Aktivmodulen.

Moderator: Deathwish666

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Di 3. Okt 2017, 15:00
Matze90 HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Beiträge: 88
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Ecke für meine Frage:

Ich habe hier ein schönes IEM-Set von Sennheiser aus der 300er-Serie. Die Sender und Empfänger funktionieren bestens (alles E-Band).
Leider sterben gerade die Antennen-Combiner. (2x AC1 mit je 4 Sendern auf 2 Racks verteilt).

Die Leistungstransistoren auf der Platine segnen wohl gerade das Zeitliche und aufgrund des Alters gibt es die Combiner nichtmehr.
Hat jemand von euch Tips die Combiner wieder fit zu machen? (Transistortyp ist nicht erkennbar)
Geschickt wären Ersatzplatinen oder ein Schaltplan.

Viele Grüße

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Di 3. Okt 2017, 17:02
audio-pip Pro-User

Wohnort: Stollberg
Beiträge: 411
Renommee: 13


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

...mach doch mal ein Foto vom Inneren und setz es hier rein (bzw. den Link dazu)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reparatur & Umbau von Amps & Weichen