Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[In Planung] Hypex Platinen

Elektronische DIY Projekte wie z.B. Aktivweichen, Verstärker, Netzteile etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von hitower78 »

HI

Hat jemand beim Bau von Amps schonmal HYPEX Platinen verwendet?

Grund der Nachfrage ist, das ich 2 meiner Aktivmodule umrüsten möchte von ICEPOWER auf HYPEX, da ICEPOWER nicht lieferbar für den Endkunden direkt

Momentan gibt es auf dem freien Markt etliche 400er OEM Platinen, die auch in fertigen Plateamps von Hypex stecken. dort allerdings gleich mit DSP, aber mit zu kleinem NT (2.400)

Grüße
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „DIY Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste