Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[News] Visaton PA Speaker

Einzellautsprecher, Treiber, Hornvorsätze, Hornflares usw.
Auch Reparatur/Reconing.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Gast »

Hi zusammen,

nachdem Visaton die alte Serie ja wohl eingestampft hat, haben sie nun eine neue aufgelegt. In Anbetracht der Parameter zusammen mit den angekündigten Preisen halte ich sie aber eigentlich nicht für konkurrenzfähig. Da müßten sie schon außergewöhnlich gute Klangeigenschaften haben.

Allerdings weiss man ja, dass sie bei einschlägigen Selbstbau-Magazinen und -Foren eine dicke (Werbe-)Lobby haben und somit werden sie wohl doch einige Chassis davon zumindest an Hobby- und Gelegenheitsbastler verkaufen. Mal sehen, wie lange die im Programm bleiben...

Hat hier jemand schon mal eins davon in den Fingern bzw. an den Ohren oder Messinstrumenten gehabt ...?

http://www.visaton.de/de/chassis_zubeho ... w25_8.html
http://www.visaton.de/de/chassis_zubeho ... 0nd_8.html
http://www.visaton.de/de/chassis_zubeho ... w38_8.html
http://www.visaton.de/de/chassis_zubeho ... w46_8.html

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Sehen meiner Meinung nach interessant für HiFi und Kino aus.
Sind net sehr laut, haben net übermäßig viel Xmax, sollten aber sicher rund und fett klingen und haben ne schön tiefe Reso.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste