Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Reparatur] Ersatzteil db W-12-8-50

Einzellautsprecher, Treiber, Hornvorsätze, Hornflares usw.
Auch Reparatur/Reconing.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Fachstax »

Hallo, ich habe gerade die Lautsprecher unserer Grundschule zu Hause. Es hat sich herausgestellt, dass nach einer Veranstaltung der Tieftöner nicht mehr funktionierte. Ich habe das Gehäuse aufgeschraubt. Es handelt sich um einen db W-12-8-50.

Nach Recherche im Internet bin ich nirgends auf genanntes Chassis gestoßen. Habt ihr vielleicht einen Ratschlag, was ich stattdessen hineinbauen könnte. Die Boxen dienen inzwischen der Hintergrundbeschallung.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste