Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Eminence Beta 10cx

Einzellautsprecher, Treiber, Hornvorsätze, Hornflares usw.
Auch Reparatur/Reconing.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von QuarreX »

Hallo zusammen,
kann der Beta 10cx auch ohne den HT Treiber betrieben werden, da er ja dann " offen " ist.
Wenn ja, gibt es was zu Beachten.

Grüße
Volker

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich würde den Durchgang einfach mit Schaumstoff verstopfen und ein Streifen Gaffa drauf.
Sonst wirkt das Ding ja wie eine BR Kiste.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste