Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

8" Neodym 16Ohm

Einzellautsprecher, Treiber, Hornvorsätze, Hornflares usw.
Auch Reparatur/Reconing.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von tontom »

Hallo,

ich suche für ein Projekt einen bezahlbarten 8" Neodym mit 16Ohm welcher von 120Hz bis ca. 1500Hz laufen soll.

Da am Ende mind. 4 Stk. an einem Endtufenkanal betrieben werden sollen, wäre es gut wenn diese von der Impedanz so nahe wie möglich an den 16 Ohm sind.

Ich habe schon einige Hersteller durchgesucht, so viele gibt es da leider nicht am Markt....hat wer noch tips für mich?

PS Bezahlbar ist bis max 120€ inkl Steuer

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Mark Halbedel »

Bei Faital Pro gibts einiges 8" 16 ohm. Die kosten normalerweise eine Messerspitze weniger.
B&C 8CL51

Gruss, Mark

#3

Beitrag von hitower78 »

Hi
Was ist bezahlbar?
18 Sound hat auch so einige..., da seh ich aber den preis nicht...
8" Neodym und dann auch noch unübliche 16Ohm sind evtl knapp in dem Preisrahmen

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#4

Beitrag von Mark Halbedel »

Siehe das Kleingedruckte oben 120€.

#5

Beitrag von tontom »

Mark, Daniel,

danke für die Tipps!

LG
Thomas

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste