Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Reparatur] OHM TRS 115 Horn?

Einzellautsprecher, Treiber, Hornvorsätze, Hornflares usw.
Auch Reparatur/Reconing.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von GeFleXt »

Wenn das hier nicht paßt, erschlagt mich einfach :D
...oder sagt mir, wo das Thema hingehört!

Ich bin auf der Suche nach dem Hochtonhorn/Treiber für die TRS115
Gibt es das Horn irgendwo oder ist das ne Eigenentwicklung, die man so am freien Markt nicht bekommt?
Ausschnitt sind 24x18cm (BxH)

Vielleicht hat ja auch jemand ne Idee, was man da sonst reinbekommt ohne groß zu sägen, weil viel Platz ist da nicht :)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Klangart »

Frage doch bitte einfach beim neuen D-Vertrieb von Ohm an !!

Das Horn ist kein bekanntes ( eher OHM! eigenes ) und der Treiber wird ein oller B+C Blechdeckel sein ...

;) Klangart

#3

Beitrag von Jens Droessler »

Oder bei neueren evtl. auch der BMS 4554. Der B&C wäre mir aus Haltbarkeitsgründen lieber...
ACHTUNG! Weil bei Facebook nur Idioten arbeiten, ist mein altes Profil dort auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Wer etwas von mir will, der schreibe mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf meinem neuen Facebook-Profil.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste