Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Umbau] MOD tbox CL108 MKII >SUCHE MESSMUSTER<

Alternative Bestückungen, Umbau & Reparatur von Boxen.
Suche Gehäuse/Bauplan für Chassis & Gehäuse Anpassen/Abändern.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von BERND_S »

Hallo Zusammen.
Ich möchte gerne ermitteln, ob sich ein MOD der neuen CL108 Tops lohnt.
Falls Jemand die Tops zur Verfügung hat und interessiert wäre, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß,
Bernd

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von BERND_S »

Ich hole das mal hoch, da ich kaum glauben kann, dass hier niemand diese Schmuckstücke besitzt. :P

Gruß,
Bernd

#3

Beitrag von frankydozz »

Unterscheiden sich die Komponenten und/oder Weiche der MK2 zur ersten Version - Oder is das nur ein "Facelift" ?

zur MK1 gabs doch schon mal nen thread, mit gleicher Absicht und Hintergrund.
da hat aber (wenn ich mich recht erinnere) der mark am kosten/nutzen-Faktor gezweifelt !?

MK1 hätte ich ein Pärchen - wenn dir das was hilft :)

grüssle
Franky

#4

Beitrag von BERND_S »

Ich möchte eben beurteilen, was sich da von MK1 zur MK2 getan hat.
Den Thread zur MK1 kenne ich bereits.

Gruß,
Bernd

#5

Beitrag von corell »

MK1 hätte ich auch da... imo ok für die paar euro!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste