Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

dB Techno opera 215 lyric Ersatzteile

Alternative Bestückungen, Umbau & Reparatur von Boxen.
Suche Gehäuse/Bauplan für Chassis & Gehäuse Anpassen/Abändern.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von hitower78 »

Hi
Jemand ne Idee wo man für eine batagte Opera 215 noch Treiber bekommt?
Ich suche 2 Hochtöner (wohl alte Ciare mit http://www.elettromarketautoradio.it/ciare-pt-252.html ähnlicher Spule)
und einen Tieftöner vom Typ 15-8-50 (noch roter aufkleber)

Ob das noch wirtschaftlich ist frag ich den Besitzer, wenn ich überhaupt mal Preise oder Infos bekomme

Alternative wäre:
Tieftöner verbimmeln und mit einem 15" LowBudgetkit beide halbwegs wieder an laufen bekommen (wohl die Notlösung)

Jemand ne Adresse? Hamburg klapper ich nächste Woche mal ab...

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste