Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Reparatur] Bestückung

Alternative Bestückungen, Umbau & Reparatur von Boxen.
Suche Gehäuse/Bauplan für Chassis & Gehäuse Anpassen/Abändern.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Klangart »

Hallo,

gescheitere Chassis und Treiber die dem heutigen Stand der Technik und Klangmöglichkeiten entsprechen und das ganze Top 2-Wege vollaktiv zu betreiben dürfte da wohl der bessere Weg sein.

Glaube auch mal nicht das du mit ner passiven Version ums Messen drum zu kommst ... nachlinearisieren damit die Kiste wirklich gerade läuft ... Sub anpassen ... !!

:top: Klangart

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste