Portal » Concert Audio V10 Bestückung / Weichenbauteile

Concert Audio V10 Bestückung / Weichenbauteile

[Reparatur]
Alternative Bestückungen, Umbau & Reparatur von Boxen.
Suche Gehäuse/Bauplan für Chassis & Gehäuse Anpassen/Abändern.

Moderatoren: Lars H, Deathwish666

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Mo 9. Okt 2017, 10:10

Themenstarter

Beiträge: 12
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Moin Leute

bei unserem letzten Auftritt ist bei der PA ein Topteil beschädigt worden. Es ist ein Concert Audio V10 Topteil wo es die Weiche und den Tieftöner zerlegt hat. Leider gibt es dafür ja keinen Support mehr und ich möchte versuchen den Lautsprecher wieder instandzusetzen. Weiß jemand von euch wo mann noch Ersatzteile bekommen kann ? Was auch helfen könnte wäre was dort für ein Chassies eingebaut wurde. Die Bauteile auf der Weiche müssen ersetzt werden. Ich hab die Weiche aus der heilen Box mal ausgebaut aber dort sind die Bauteilwerte entfernt worden und somit müsste ich alles auslöten und ausmessen. Hat jemand von euch eventuell Schaltungsunterlagen oder Bauteilwerte der Weiche? Kann man den Tieftöner eventuell Reconen lassen ? wäre jetzt auch noch so einen Idee die ich hatte.

Gruß Jörg

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Mo 16. Okt 2017, 14:34

Themenstarter

Beiträge: 12
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hat niemand einen Tipp für mich ??


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen