Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Suche alten Weichenplan für LBT 112

Alles zum Thema passive Frequenzweichen und Bauteile.
Aktivweichen bitte hier rein

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Beke »

Guten Tag,
ich bin schon überall auf der Suche (Hifi-Forum, Party-Pa Forum, Google ...) nach dem alten Weichenplan für den LBT112 (jetzt LBT 1121), da ich leider zweimal die komplette alte Stückliste bestellt hab ud ich beide Weichern gern direkt vergleichen würde.

Vielen dank schoneinmal im Vorraus!


Stückliste:

Frequenzweiche: UPDATE
• 1x 1,4 mm Luftspule 0,82 mH/0,26 Ohm - IT
• 1x 1,0 mm Luftspule 0,82 mH/0,45 Ohm - Mundorf
• 1x 0,95 mm Rollenkernspule 3,9 mH/0,41 Ohm - IT
• 1x MKP-Kondensator 0,22uF / 400V Q4
• 1x MKT-Kondensator 2,20uF / 160V
• 2x MKP-Kondensator 0,82uF / 400V Q4
• 2x MKT-Kondensator 5,60uF / 160V
• 2x Widerstand 18 Ohm/5 Watt
• 1x Widerstand 3.3 Ohm/10 Watt - Serienwiderstand, direkt an Horn
• 1x Widerstand 12 Ohm /10 Watt - Parallelwiderstand, direkt an Horn


PS: Während des beabeiten des alten Fred hat das Forum direkt einen neuen erstellt.
Zuletzt geändert von Beke am 27. Apr 2009 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

[ externes Bild ]
Bitte

PS: LBT112 gab's noch nie, war schon immer LBT-1121,
wenn dann war irgendwo mal nen Tippfeler :afro:

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von Beke »

Vielen Dank Jobsti, ich dachte die 1 am Ende der LBT 1121 steht quasi für den "Refresh"
Wenn ma die Höhen etwas herausnimmt müsste man den Hochtöner mit der alten Weiche auch etwas dämpfen können oder? Dann würde ich mir eine Neubestellung sparen.

#4

Beitrag von Jobsti »

Net unbedingt, der Hochtöner wird ja komplett neu getrennt somit auch ganz anders bedämpft.

Einfach per Spannungsteiler bedämpfen ist da net drinne denke ich,
zudem sich das auch immer anders auswirkt.

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Frequenzweichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste