Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Eminence Beta10CX mit APT-50

Alles zum Thema passive Frequenzweichen und Bauteile.
Aktivweichen bitte hier rein

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von Chris S »

Hallo Allerseits!

Ich hab hier nun seit Jahren noch 2x Eminence Beta10cx mit den APT-50 Hochtönern rumliegen, nun wirds endlich ma Zeit daraus was zu wasteln...
Jobst hat doch eh schon etwas mit den Komponenten entwickelt aber leider ist das Bild mit der Weichenbestückung nicht mehr vorhanden! Siehe Fred: http://www.lautsprecherforum.eu/viewtop ... f=11&t=479
Hätte noch jemand den Weichenplan für den APT-50 rumliegen oder am PC und könnte mir den BITTE Zusenden??

Ich sag schonmal Danke für die Hilfe!

MFG Chris

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Bilder im verlinkten Thema aktualisiert.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Frequenzweichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste