Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Frequenzweichen für JM-Sat12

Alles zum Thema passive Frequenzweichen und Bauteile.
Aktivweichen bitte hier rein

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

DSP

#1

Beitrag von djdm »

Hallo Liebe Community,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Anbieter, der mir die Frequenzweichen für den Lautsprecher JM-Sat12 bauen und verkaufen kann. Am besten wäre ja, wenn es auch noch realtiv zügig geht, da meine Anlage bald in den Einsatz kommen soll.

Ich habe alles über Herrn Jobst versucht, aber die Erreichbarkeit ist einfach krottig und die Lieferversprechungen einfach nur blamage pur. z.B. Ich habe gerade die neuen Platinen fertig. Sie sind spätestens nächste Woche bei dir. Diese Aussage war vor 3 Monaten.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG DJ DM

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Olli27 »

djdm hat geschrieben:Hallo Liebe Community,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Anbieter, der mir die Frequenzweichen für den Lautsprecher JM-Sat12 bauen und verkaufen kann. Am besten wäre ja, wenn es auch noch realtiv zügig geht, da meine Anlage bald in den Einsatz kommen soll.

Ich habe alles über Herrn Jobst versucht, aber die Erreichbarkeit ist einfach krottig und die Lieferversprechungen einfach nur blamage pur. z.B. Ich habe gerade die neuen Platinen fertig. Sie sind spätestens nächste Woche bei dir. Diese Aussage war vor 3 Monaten.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG DJ DM

Hast du schon angefangen zu bauen ? Ansonsten schau mal beim Bernd vorbei , BS-TEK.de vielleicht hat er eine alternative für dich? Ich kannte erst auch nur Jobst, hatte dann leider im netz genau das gelesen was du wiedergibst und so bin ich glücklicherweise auf den Bernd gestoßen. Hier wurde ich gut beraten, habe sofort Lautsprecher zum Probehören angeboten bekommen & was soll ich sagen. Ich bin sehr zufrieden :top: . Freu mich schon drauf wenn mein System soweit fertig ist. Vor allem ist die Lieferung beim Bernd sehr schnell =) !


Mit freundlichen Grüßen

#3

Beitrag von djdm »

Olli27 hat geschrieben:
djdm hat geschrieben:Hallo Liebe Community,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Anbieter, der mir die Frequenzweichen für den Lautsprecher JM-Sat12 bauen und verkaufen kann. Am besten wäre ja, wenn es auch noch realtiv zügig geht, da meine Anlage bald in den Einsatz kommen soll.

Ich habe alles über Herrn Jobst versucht, aber die Erreichbarkeit ist einfach krottig und die Lieferversprechungen einfach nur blamage pur. z.B. Ich habe gerade die neuen Platinen fertig. Sie sind spätestens nächste Woche bei dir. Diese Aussage war vor 3 Monaten.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG DJ DM

Hast du schon angefangen zu bauen ? Ansonsten schau mal beim Bernd vorbei , BS-TEK.de vielleicht hat er eine alternative für dich? Ich kannte erst auch nur Jobst, hatte dann leider im netz genau das gelesen was du wiedergibst und so bin ich glücklicherweise auf den Bernd gestoßen. Hier wurde ich gut beraten, habe sofort Lautsprecher zum Probehören angeboten bekommen & was soll ich sagen. Ich bin sehr zufrieden :top: . Freu mich schon drauf wenn mein System soweit fertig ist. Vor allem ist die Lieferung beim Bernd sehr schnell =) !


Mit freundlichen Grüßen

Ja hab leider schon alles vorrätig und mir fehlen nur noch die Frequenzweichen, um meine Analage fertig zu stellen.

MGF

#4

Beitrag von Jürgen399 »

Da wirst du dich wohl auch noch bis zum 20.02 gedulden müssen. Aktuell ist dort Urlaub angesagt. Was danach passiert ...

Aber da sich ja jeder informieren kann und es hier und auch in anderen Foren zahlreiche Threads gibt, die sich darüber austauschen, wie man Jobsti am besten erreichen kann, kann man dir nur das Beste wünschen.

#5

Beitrag von Accountweg »

Ich habe 4 Weichen dieses Jahr bekommen, hatte ursprünglich 2 bestellt. Aber auch schon im Juni... Allerdings nachdem ich angerufen hatte im Januar konnte ich fix auf 4 Weichen erweitern und die Bestellung war in 1 Woche da. :catch: :lol2:

Bestell doch einfach per Nachname und ruf dann am 20.02. an ich habe ihn am besten vormitags um 9/10h erreicht. Und Bestell ggf. auf vorrat :D

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Frequenzweichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste