Portal » Datenbank-Umzug, Speed-Up

Datenbank-Umzug, Speed-Up

Ankündigungen, Neuigkeiten...bez. des Forum, Jobst-Audio und anderen Dingen.
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Mo 13. Sep 2010, 07:53
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Themenstarter

Alter: 33
Wohnort: Steinau Ulmbach
Beiträge: 7146
Renommee: 209
Firma: Jobst-Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

So, nun sollte das Forum endlich wieder richtig flott laufen ohne Probleme.
Ein Anruf beim Hoster und 2 Minuten Warten, tadaaa ;-)

Der Chat geht nun auch rattz-fattz!
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Mo 13. Sep 2010, 12:23
Diego Dee Benutzeravatar
Hellmacher

Wohnort: 73529 Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 737
Renommee: 14


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Wow,
ich hab schon bemerkt,daß die Seiten hier nen bissel nen Hänger haben,aber nu...Klick..Bamm :shock: (neue Seite is da!)

Is schon besser jetzt.

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Mo 13. Sep 2010, 19:26
Tamaris-PA / MTS Benutzeravatar
Global-Moderator

Wohnort: 67061 Ludwigshafen
Beiträge: 614
Renommee: 23
Firma: Tamaris-PA



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Umzug auf neuen Server.....

ABER: Chat hängt immernoch ständig.....Forum hat ab und zu in der Zeit wenn der Chat auch hängt wieder die vorherigen Ladeprobleme.....waren bei mir im Forum aber schon immer nich sehr ausgeprägt.....

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Di 14. Sep 2010, 01:52
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Themenstarter

Alter: 33
Wohnort: Steinau Ulmbach
Beiträge: 7146
Renommee: 209
Firma: Jobst-Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Habe ich im Laufe des Tages gemerkt, so alle 30-60 Minuten gibt's mal nen Hänger, danach gehts wieder ruck zuck. Mal abwarten.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Di 28. Sep 2010, 07:44
Monodome Boxenbauer

Beiträge: 1665
Renommee: 8


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich muss trotz des Umzugs auch immer wieder Hängerfeststellen - zwar nicht Forenintern aber wenn ich das Forum selbst öffnen möchte. Habe mir als Lesezeichen diesen Link hinterlegt http://www.jobst-audio.de/index2.html und wenn ich dann links auf "Forum" klicke dauert es manchmal bzw. häufig Ewigkeiten oder ich bekomme sogar Fehler 500 - Internal Server Error.

Beitrag Nummer:#7  Beitrag Di 28. Sep 2010, 20:41
andy Lautmacher

Alter: 26
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 511
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

also ich hab keinen großen unterschied leider festellen können bei mir hängt es immer noch und die seiten dauern auch manchmal ewig wenn man wieder zurück will auch

Beitrag Nummer:#8  Beitrag Mo 4. Okt 2010, 10:43
Monodome Boxenbauer

Beiträge: 1665
Renommee: 8


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Also in letzter Zeit wieder vermehrt .... heute morgen wollte die Forumsseite gar nicht, nach mehrmaligem Refresh gings dann endlich. Eben nach der Anmeldung auch gerade wieder diese Meldung bekommen und Refresh war notwendig.

Bild

Beitrag Nummer:#9  Beitrag Mo 4. Okt 2010, 16:19
devilor Stagehand

Alter: 27
Beiträge: 352
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

hatte ich auch shcon öfter...

Beitrag Nummer:#10  Beitrag Do 7. Okt 2010, 14:19
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Themenstarter

Alter: 33
Wohnort: Steinau Ulmbach
Beiträge: 7146
Renommee: 209
Firma: Jobst-Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Sollte nun rum sein, habe alle PHP-ini gelöscht und die letzten 2 tage absolut keine Probleme, auch net mit Speed gehabt.
Wenn das doch wieder auftritt muss ich auf nen V-Server wechseln, dann ist einfach der Server am Ende.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.


Zurück zu News