HiFi Ecke und Erweiterung • News • Lautsprecherforum - Lautsprecherbau, Veranstaltungstechnik & HiFi

Portal » HiFi Ecke und Erweiterung

HiFi Ecke und Erweiterung

Ankündigungen, Neuigkeiten...bez. des Forum, Jobst-Audio und anderen Dingen.
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Do 19. Mär 2009, 03:06
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Themenstarter

Alter: 33
Wohnort: Steinau Ulmbach
Beiträge: 7146
Renommee: 208
Firma: Jobst-Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Da das HiFi Forum seine Pforten geschlossen hat,

habe ich zum Übergang mal eine kleine HiFi Ecke eröffnet, damit sich die Interessierten (Welche ja auch hier unterwegs sind) immernoch austauschen können.

Viel Spaß dabei.


Zudem wurde das Forum etwas aufgeräumt und erweitert.
Zu groß soll es dann doch nicht werden und sich auch weiterhin eher dem Selbstbau widmen,
hierzu sind Anregungen gerne willkommen.


(@Mods, bitte helfen noch ein paar Themen in die korrekten Kategorien zu verschieben, danke)

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Do 19. Mär 2009, 03:23
ometa Lautmacher

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis (Much)
Beiträge: 473
Renommee: 0



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ah, ok. Du hast die Car-Fraktion unter Hifi gepackt. Ist wohl gut so, da das ja eher ein kleinerer Bereich ist.
Ich glaub, da gibt es dann auch noch genug Spezial-Foren, an die man sich wenden kann, nachdem das Hifi-Forum zugemacht hat.
Mit so Fragen wie: "Ich hab nen Opel Astra Kombi - welche Bässe von Ground Zero laufen darin am tiefsten?" ist man da besser aufgehoben, als hier.

Korrekt, das is genauso, wie
Welcher Laser? -> Laserforum
Welches Line Array -> PA Forum
-> Wie sind die ThomannKübel und welche Selbstbauten gibt alles, wie sind ARLS -> Party-PA
High End Heimkino -> AudioVideoForum
usw usw.
http://www.nachdenkseiten.de

:-)

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Mo 23. Mär 2009, 16:29
Remo9110 Global-Moderator

Alter: 41
Wohnort: Nagold, Nähe Stuttgart...
Beiträge: 173
Renommee: 15



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

nichts zu ergänzen, so ist es...

Warum haben die das Forum zugemacht ?
2 x MT-1514 an AA V-4001 und RAM S-6044
4 x MBH-118 an AA V-6001 und RAM S-6044
Sehr geile Kombination !!!

Hier gibts PA zum Sonderpreis in meinem neuen Shop !!!
Remo's NEUER PA-Shop
[url]Derzeit offline[/url]


Zurück zu News