Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Neues Forum

Ältere News

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

#21

Beitrag von wiesel77 »

fände es wichtiger dass man hier sachen erst anbieten darf wenn man ne bestimmte anzahl Beiträge hat.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#22

Beitrag von jvckd99r »

wiesel77 hat geschrieben:fände es wichtiger dass man hier sachen erst anbieten darf wenn man ne bestimmte anzahl Beiträge hat.
_Floh_ hat geschrieben:ToDo Liste:
- Suche Bereich ab wie vielen Beiträgen? 10, 25, 50, 100?
Ich gehe mal davon aus, dass Floh nicht nur den [Suche]-Bereich, sondern das gesamte [Suche]/[Biete]-Brett damit gemeint hat. ;)

Das macht natürlich auch schon Sinn, ist aber auch wieder eine Frage wie man es dann bei den "Alt-Usern" (diejenigen im alten Forum schon etliche Beiträge hatten, sich jetzt aber neu anmelden mussten) handhabt...
Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie verwenden.
Aber sie ist nicht Opensource, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.

#23

Beitrag von hartholz »

Hallo,
das ist eine gute Frage, ich bin kein vielschreiber und hatte als "Alt-User Hartholz" nur 18 Beiträge, nun mußte ich mich weil mein Passwort zu wenig Zeichen hatte neu anmelden. Leider sind nun als "Neu-User Hartholz" mit längerem Passwort alle meine Treat´s und Beiträge weg. Schade, wird man aber wohl nichts machen können.

Gruß
Andi

#24

Beitrag von hartholz »

Nochmal Hallo,
Ist es möglich meine Bilder aus der Backupgalerie wieder in meine persönliche Galerie zu verschieben?

Nochmal Gruß
Andi

#25

Beitrag von Gast »

Naja, runterladen, wieder hochladen, fertig.
Bischen Eigeninitiative muss auch sein.

#26

Beitrag von hartholz »

Das ist kein Thema Floh, ich dachte nur wenn das jeder macht sind 1368 doppelte Bilder im Forum, deshalb schrieb ich verschieben.

Gruß
Andi

#27

Beitrag von Gast »

Jobsti84 hat geschrieben:• Die Galerie konnte net 1:1 übernommen werden, somit müsst ihr eure persönlichen Alben leider neu anlegen,
die alten Bilder finde ihr alle unter dem Backup-Album. (Sichert eure Bilder, in 2-4 Wochen werden die Backup Bilder entfernt!)
Besonders lange wären die nicht doppelt ;)

#28

Beitrag von Luca »

WOW,
großes Lob von mir für das neue Forum ;)
Etwas überraschend aber dafür siehts total professionell aus.
Und endlich ist wieder einmal was von Jobsti zu hören :D

#29

Beitrag von iramuf933 »

Joa sieht ganz gut aus :)
Gefällt mir!

Nur ärgerlich, dass der alte Account weg is.
Vllt findest du ja noch ne Möglichkeit die Profile wieder herzustellen ;)

MfG Manu

#30

Beitrag von hugo 22 »

Hi, liegt das eig an mir, das ich 3 - 4 mal in den chat mus( also hintereinander, so rein , raus, rein , raus...) bis der geht?
Wird sonst nicht richtig angezeigt...

Ansonsten finde ich das neue Forum besser als das alte...

#31

Beitrag von m.o.e. »

hugo 22 hat geschrieben:Hi, liegt das eig an mir, das ich 3 - 4 mal in den chat mus( also hintereinander, so rein , raus, rein , raus...) bis der geht?
Wird sonst nicht richtig angezeigt...
Ist bei mir auch so.
Außerdem werde ich noch im Chat angezeigt obwohl ich dort schon seit einigen Minuten ausgeloggt bin.

#32

Beitrag von ddt »

also bei mir hat der chat anstandslos funktioniert inkl. abmeldung...

#33

Beitrag von Monodome »

Wenn ich mich einlogge und rechts auf die "Neusten Beiträge" klicke erscheinen selbige. Logge ich mich aus und später wieder ein, so werden mir immer noch die gleichen "Neusten Beiträge" angezeigt obwohl sich nichts getan hat - nur bei mir so?

Wie Floh bereits oben angemerkt hatte, finde auch ich die wilde Anordnung der Beiträge im Portal nicht so glücklich. Eine Anordnung chronologisch wie im alten Forum wäre übersichtlicher und würde auch mein oben besagtes Problem lösen. Zuvor musste ich den Button nämlich nicht nutzen, da ich im Portal bereits auf einen Blick sehen konnte, wo sich in meiner Abwesenheit etwas getan hat.

#34

Beitrag von iramuf933 »

Da stimm ich Monodome zu.

Chat funktioniert bei mir.

#35

Beitrag von Sid23 »

Moin moin,

konnte anscheinend auch nicht aus dem alten Forum übernommen werden, wieso auch immer... (war nicht der "Vielschreiber"). Name und auch der Rest sind gleich geblieben :) So weit so gut :) Ich freue mich aufs neue Forum!

#36

Beitrag von andy »

Hallo,

ersteinmal großes Lob an Jobsti dass er das Forum aufrecht erhalten hat!!!

Mit ist aufgefallen dass im Bietebrett als ich etwas gesucht habe nicht alles richtig ist. d.h. wenn ich ein Bieteteart aufmache dann seh ich zum Teil nicht was angeboten wird und nur 2 beiträge obwohl dranstand 18
Das ist etwas blöd für die die nicht so oft im Forum sind um dieses wieder zu aktualiesieren
genauso für die die etwas suchen und anderen gerne etwas abkaufen

um ehrlich zu sein eig kann man mit soetwas dann garnichts anfangen!

#37

Beitrag von Monodome »

Wenn ich in der besagten Aufzählung der "Neusten Beiträge" auf das früher orangene, kleine Viereck klicke (jetzt: nur noch weiß), um zum letzten geschriebenen Beitrag zu gelangen, dann gelange ich auch wirklich zum letzten Beitrag in diesem Topic - früher wurde ich zu dem Beitrag geleitet, der direkt nach meiner Abwesenheit geschrieben wurde.
Z.B. hier wurde ich direkt zu dem Beitrag von "andy" gelotst anstatt zum Beitrag von "iramuff933".

#38

Beitrag von Gast »

Das war schon immer so.

Der richtige Button ist nicht rechts aussen. Sondern auf der linken Seite noch vor dem Thementitel.

#39

Beitrag von Monodome »

_Floh_ hat geschrieben:Das war schon immer so.
Im alten Forum bei mir definitiv nicht ;)

#40

Beitrag von Lightbreaker »

Hallo Admin,

auch mein alter Account ist weg. nun kann ich keine PN's mehr schreiben, hatte gerade aber netten Kontakt mit jemanden aus meiner Umgebung.
Wenns möglich sein sollte bitte die PN Funktion freischalten.

Gruß Abo

#41

Beitrag von iramuf933 »

Jap, das mit den Pns find ich auch doof..

#42

Beitrag von Musik_Mattes »

Für alle die ihre PNs sichern wollen:

http://www.jobst-audio.de/forum2/ucp.ph ... lder=inbox

Das alte Forum klappt teilweise noch, nur das Portal klappt nicht mehr...

#43

Beitrag von hartholz »

Bei dem Link komme ich nur auf eine Fehlerseite. :|

#44

Beitrag von Monodome »

dito .......

#45

Beitrag von Musik_Mattes »

Hmm, dann seid ihr nicht mehr eingeloggt...

Versucht euch mal einzuloggen

http://www.jobst-audio.de/forum2/viewforum.php?f=1

und dann nochmal...

#46

Beitrag von iramuf933 »

bei mir funktionierts :D
danke :)
liegt vllt daran dass ich den gleichen Namen genommen hab, wie in dem Profil des gelöscht wurde

#47

Beitrag von hartholz »

_Floh_ hat geschrieben:ToDo Liste:

- PNs ab wie vielen Beiträgen? Irgendwas zwischen 0 und 5 hätte ich gesagt
- Suche Bereich ab wie vielen Beiträgen? 10, 25, 50, 100?
- Beiträge im Portal erscheinen (bei mir?) ungeachtet der Einstellung ungeordnet?
- In den Umfragen (Bsp.: klick) ist ein Anzeigefehler
Hat sich davon schon etwas aufgeklärt? Besonders "Suche Bereich".

Hat sich soeben aufgeklärt mit 15 Beiträgen wurde ich Freigeschalten und auch PN sind wieder möglich.

Gruß
Andi
Zuletzt geändert von hartholz am 23. Mai 2012 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

#48

Beitrag von ddt »

ok,

gut zu wissen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Newsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast