Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

An alle Nachbauer: Bilder gesucht + Alter FTP wieder online

Ältere News

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Gesperrt

DSP

#1

Beitrag von Jobsti »

Update 16.10.2012:
Kostenlos Bilder hosten, ohne nervige Popups, Newsletter etc.
http://www.audiofotos.eu
Powered by Jobst-Audio
_____________________________________________________

Update 19.10.2012:
Dringend Bilder vom LMB-118 Eckport gesucht!
LMB-115 Bodenport mitteldringend ;)
_____________________________________________________


Grüßt euch,

wie ihr wisst, steht ja die neue HP an und ist auch fast fertig.
Von einigen Bausätzen/Kisten bräuchte ich aber mal aktuelle und vor allem gescheite Bilder.

Falls ihr Kisten nachgebaut habt, macht euch raus in die Sonne und knippst mal kräftig eure Kisten.
Auflösung sollte schon mal mindestens mal 4mp sein mit wenig Farbrauschen (Also im Hellen knippsen, oder mit gescheitem Blitz),
keine Handybilder wenn's geht.

Am besten in Vogelperspektive, dass man die Form der Kiste erkennt, also Front, Deckel und was von der Seite.

Wichtig wären erst mal:
- JL-sat210 (LMT-210)
- JL-sat212 (LMT-212)
- JB-sub115 (LBB-115) mit Bodenport
- JL-sub118 (LMB-118) mit Eckport, auch Bodenport
- JB-sat10 (ULB-10)
- JM-sat10 (MT-101)
- JM-sat212 (MT-212)
Aber auch alle anderen Bilder werden gerne genommen, wenn sie gut sind,
super wären vor allem Bilder ohne Gitter.


Wäre super nett.
Ihr erklärt euch bereit, eure Bilder Jobst-Audio zur Verfügung zu stellen, vorerst nur für die Homepage und Unterlagen.
Wie bei den anderen Bildern wird der Hintergrund komplett weiß und nur die Kiste zu sehen, dazu kommt nen Logo und Wasserzeichen.
Werbung, Wasserzeichen oder Hinweise von euch werden vorerst nicht auf der HP, auf Bildern und darunter vermerkt.
Ihr bekommt als Gegenleistung hübsche Bilder auf der Page, mehr kann ich dafür leider net bieten ;)


Bilder könnt ihr hier als Anhang hochladen (Kein Highslide), oder auch bei irgend nem Imagehoster wie Directupload.

Edit:
Noch besser, direkt auf den FTP:
ftp://home.jobst-audio.de/upload/bilder_fuer_neue_hp/

Könnt ihr direkt mit Windows Explorer öffnen und per Rechtsklick einfügen.
Rechte sind gesetzt, falls Passwortabfrage kommen sollte,
Username: ftp
Passwort: leer lassen


Edit:
Neu:
http://www.audiofotos.eu

Vorteil: Bilder werden nicht gelöscht.
Vorerst zum Test auf'm Lokalen Server. testet haltma bissel rum ;)


Vielen Dank an alle


PS:
Der alte FTP ist mit allen seinen Daten wieder online.
Erreichbar unter der gleichen Adresse:
ftp://home.jobst-audio.de/
Schreibrechte habt ihr in allen Ordnern innerhalb /upload
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Update:
Kleiner Fehler hat sich eingeschlichen, Berechtigungen sind nun korrekt gesetzt, Upload funkt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von Jobsti »

Nagelneu, für alle und für jeden (fast):
http://www.audiofotos.eu
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#4

Beitrag von Jobsti »

Noch kein einziges gescheites Bild. schade.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#5

Beitrag von gr1ngo »

Was für Bilder zu den LMB-118 Eckport suchst du ? Vom Bau oder von den fertigen LS ? Hab sonst welche. Gruß

#6

Beitrag von Jobsti »

Von der Fertigen Kiste, am besten ohne Gitter.
Wenn nur mit Gitter, dann nur mit ;)

Ich nehme aber auch gerne Bilder von nem rohen Gehäuse ohne Chassis drinne, dass man mal die Streben sieht,
oder nen richtig gutes vom Bau.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#7

Beitrag von gr1ngo »

Upload fertig =), ich mach die Tage noch mal Bilder ohne Gitter von den fertigen Bässen. Gruß

#8

Beitrag von Jobsti »

Wo hastes denn hochgeladen?

PS: Die zip vom braumeister ist übrigens defekt,
am besten 2 3 files draus machen oder einfach nochma versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#9

Beitrag von gr1ngo »

Nabend, auf http://www.audiofotos.eu ich hab die Bilder auch noch in einer besseren Quali, fraglich ist nur ob sie dir reichen sind halt Schnappschüsse und keine gut gemachten Bilder. Andere Bilder ohne und mit Gitter kann ich dir sonst Sa machen. Gruß

#10

Beitrag von börni »

Hey, wenn du noch bis Januar/Februar warten kannst, kann ich dir deine gewünschten Fotos machen (LMB-118)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Newsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste