Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Forenregeln & Neue Homepage (+Rechte korrigiert)

Ältere News

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

#29

Beitrag von audionrg »

Neue Homepage sieht echt top aus.
Eine Frage:
Wird es vom Horntop auch nur Weichen ohne den restlichen Bausatz geben?`

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von Jobsti »

Wie meinen?

Bei der H-Serie wird es ausschließlich fertige Weichen, nur im Doppelpack geben.
Lautsprecher-Bausätze wird es ebenfalls geben mit allem drum und dran. CNC Gehäuse erst, sobald die erste ernsthafte Anfrage danach kommen sollte.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#31

Beitrag von audionrg »

Ich habe in der Preisliste nur das Komplettpaket gefunden. Also mit Limmer 302 und Lautsprecher.
Die Fertigweiche habe ich nicht gefunden (oder übersehen) :-)

#32

Beitrag von Jobsti »

Ist auch noch nicht drinne.
Muss da nochma genau drüber rechnen, und wie schonma geschrieben, noch das Layout + Weichen fertig machen.

@Heidimelone
hast du ne Lösung für mich, für nen Gewinnspiel/Verlosung?
Am liebsten wäre mir was für Joomla oder es Forum hier, wollt ma nen Bausatz verlosen zum Start der neuen HP.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#33

Beitrag von hartholz »

Hallo,
ich habe gerade in der Mitgliederliste nachgeschaut, ich bin dort der einzige mit 18 Beiträgen der noch Pink :rolleye: ist, außerdem zeigt es mir oben und unten noch Werbung an. Sonst funktioniert glaube ich alles. Gibt es dafür einen Grund?
Gruß
Andi

#34

Beitrag von Jobsti »

Eigentlich nicht, ich untersuch das mal flott.
Erledigt, sehr komisch, aber danke für's Melden.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Newsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste