Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Bausatzverlosung!

Ältere News

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

DSP

#1

Beitrag von Jobsti »

Herzlichen Glückwunsch reinald,
du hast den JL-sub15 Bausatz gewonnen.

Viel Spaß mit dem Bausatz, nu braucht's nur noch die "schnuffigen" 8" Tops für dein party-System ;)



_________________________________
Moin liebe Forenfreunde,

zum Start der neuen Homepage verlost Jobst-Audio unter allen* registrierten Forenmitgliedern einen
JL-sub15 Bausatz. (LMB-115)

Inhalt:
1x Eminence Kappa Pro 15 LF (Chassis wurde 1x vermessen, OVP wie neu)
1x Zubehörkit (M20 Flansch, 2x Speakon, Dichtband, Schrauben, Einschlagmuttern, 2x 2,5² Litze, 4x Gummifuß)



Start:
- Jetzt ;-)


Ende:
Gegen 8. Dezember 2012.
Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und am Ende dieses Themas genannt
(Der Zufalls-Zahlen-Generator zieht eine Beitragsnummer)


Teilnahme:
- *Nur Registrierte Mitglieder, keine Neulinge (Sorry).
- Einfach EINEN Beitrag hier drunter verfassen (Bei 2 und mehr, Schwachsinn oder Offtopic, werdet ihr ausgeschlossen)
- Beitragsinhalt: Warum wollt ihr den Bausatz gewinnen, was macht ihr dann damit?



PS: Falls euer alter Account beim Wechsel damals verloren ging, schreibt euren alten Nutzernamen drunter, wird überprüft.
Viel Glück!

Edit 07.1.2012
Beiträge von Neulingen (ohne Angabe ob Account beim Wechsel verloren ging) wurden entfernt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Gebbo »

Wenn ich den Bausatz gewinne, würde ich eine Kombi aus 2x JL-sub15 und 2x JL-sat10 bauen ;)

#3

Beitrag von PAFuse »

Ich würde mir eine noch eine Schöne 2.1 Kombi basteln, also noch zwei Tops dazu ;)

#4

Beitrag von HK_Audio »

Ich würde ihn in meinen Partykeller stellen, damit die Partys noch "geiler" werden!

#5

Beitrag von jäger-audiodesign »

Ich würde doch glatt noch einen zweiten dazu bauen.

#6

Beitrag von wiesel77 »

ich würde den Sub zu meinen vorhandenen ULB 8" Tops dazupacken um ein kleines System für Geburtstage und Co. zu haben. (der MTL2 Doppel18"er ist meist oversized ;))

#7

Beitrag von mich0701 »

Würde ihn als Low-Budget Sub Erweiterung für 2 8 Zoll Tops benutzen. Hauptsächlich für kleinere Sachen wo oftmals das Budget sehr niedrig ist, als 2.1 System.

#8

Beitrag von JaydenAir »

Das wäre ja mal was Hübsches und dazu noch Kompaktes für den Lupo :)
Mit zwei kleinen 8" Tops käme das bestimmt schön als kleine Party-PA, oder fürs "Power-Kino".

#9

Beitrag von Mistral »

Für umme ist immer toll, schauen ob er zu meinen Momos passt, wenn nicht unter meine LBTs sry JB-sat1121 passter bestimmt. :toptop:

#10

Beitrag von Hauldi »

Ich würde ihn weiterverkaufen. :P (Es gibt auch ehrliche Menschen;))
Never hesitate.

#11

Beitrag von audionrg »

Ich würde ein Aktivmodul kaufen und ne kleine 2.1 PA draus machen. :-)

#12

Beitrag von Marius »

Ich würde ihn zusammen mit zwei 10" Tops als ein mittelgroßes 2.1 System verwenden. Für kleine Geburtstage zum Beispiel. Für sowas sind dann meine 18" Subwoofer doch etwas zu groß. Außerdem wollte ich sowieso mal einen 15" Sub ausprobieren und dann früher oder später komplett auf 15" umsteigen (wegen der Größe).

#13

Beitrag von BASSSUCHTI »

Hi,
Warum ? Ich habe keine Lust bei kleinen Partys schwere BP_Hörner rumzutragen..
Ich würde ihn als Sub in Verbindung mit LMT 101 verwenden :)

#14

Beitrag von harman »

Ich würde den Sub in den Probenraum stellen und für Klein Gigs nutzen

#15

Beitrag von hoppler »

Hi,

ich würde ihn als Bass für meine Fullrange Tops verwenden.


Gruss

#16

Beitrag von jukom »

Ich habe noch keinen Plan :-) Wenn Zeit ist gibt es ne kiste und dann mal sehen. Vll zu den Lmb101 für die das Holz gerade im Auto liegt,...

#17

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 8. Jan 2015 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

#18

Beitrag von ddt »

Ich hab Weihnachten Urlaub & mal wieder Lust zu basteln ;-)

#19

Beitrag von Musik_Mattes »

Der Sub würde zu meinen geplanten 8" Tops kommen :)

#20

Beitrag von jvckd99r »

Ich würde das Chassis für einen vorhandenen aber noch nicht fertiggestellten (Gehäuse noch roh) LMB115P benutzen, den ich eigentlich nicht mehr wirklich nutze, da ich mich für 4 andere Kisten auf Basis des 200AK entschieden habe. Da kann ich dann das Chassis aus meinem existierenden LMB115P auf Lager legen, den Kappa Pro in das vorhandene Gehäuse einbauen und ihn dann dem örtlichen Jugendraum zu Weihnachten stiften!
Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie verwenden.
Aber sie ist nicht Opensource, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.

#21

Beitrag von -sebb- »

Ich würde ihn Wohnzimmertauglich bauen und zu den Triple Play als Basserweiterung dazustellen!

#22

Beitrag von de_stich »

Ich würde den Bass für kleine Geschichten einsetzten bei denen meine Limmer zu groß sind.

#23

Beitrag von Severin Pütz »

Bei mir würds auch ins örtliche Jugendzentrum gehen, die Burschen können sich dann ans Gehäuse bauen machen und die Mädels dürfen ihn dann anmalen :D
Im moment sind da meine ULB Pro Tops im Einsatz, stand allone :flop:

#24

Beitrag von martin31821 »

Ich würde ihn als Subwoofer für DJ Monitoring nehmen oder auch mal für kleine 2.1 Sachen, für die meine Basshörner zu groß sind.

#25

Beitrag von MauriceP »

Ich würde ihn als Drumfill nutzen in Kombination verschiedener Topteile.

LG Maurice

#26

Beitrag von WhYN8sM4N »

Ich würde einen zweiten Satz hinzubestellen und somit auf 4x JL-sub15 erweitern :)

#27

Beitrag von m.o.e. »

Ich würd den Bass meinen Freunden spendieren damit sie ihren Proberaum etwas aufmotzen können. :top:

#28

Beitrag von Pille »

Ich würde den dann fertigen Sub, meinem besten schenken, einfach weil er schon viel zu viel für mich gemacht hat und immer zur stelle is, wenn Not am man war.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Gesperrt

Zurück zu „Newsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste