Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Ram Audio

Ältere News

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Gesperrt

#1

Beitrag von Jobsti »

Grüßt euch,

wie ihr sicher schon gelesen habt, wechselt leider Gottes der Vertrieb der Ram-Audio Amps von PAT zu Adam Hall.

Somit gibt's nun Räumungsverkauf solange Vorrat reicht!
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per PN mit Betreff "Ram Audio News" oder Telefon.
Was noch da ist: S3000, S4000, S3004, S6044, S6004, W12004, W9004 und einige RX Modelle wie 2000 und 3000.

Nur solange Vorrat reicht, viel ist nicht mehr lagernd!
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Diego Dee »

Jobsti84 hat geschrieben:Grüßt euch,

wie ihr sicher schon gelesen habt, wechselt leider Gottes der Vertrieb der Ram-Audio Amps von PAT zu Adam Hall.
Was bedeutet das in der Praxis für uns ?
- Änderungen beim Support?
-Besserer/schlechterer Service?

#3

Beitrag von Jobsti »

Steht noch net ganz fest....
Ich will hier nix Mutmaßen, sage aber ganz deutlich, dass an den Support von PAT erstmal überhaupt wer anders rankommen muss.
Auch werden aus den 6 Jahren Garantie wohl auch nur noch 2 Jahre.

Wie das bereits bei gekauften Amps von PAT mit der Garantie ausschaut, wird derweil noch geklärt,
wenn Ram Spanien mitspielt, wird das aber PAT weiter abwickeln (also nur für über PAT bezogene Amps), falls Support in Anspruch genommen werden muss.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#4

Beitrag von Jobsti »

Erfreuliche Neuigkeiten:
• Adam-Hall als neuer Vertrieb bietet jetzt 5 Jahre Garantie auf die Ram-Audio Amps!
• AH übernimmt auch die Garantiefälle bereits von PAT vertriebenen Amps (also Garantie is für alle gesichert)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#5

Beitrag von Sigo »

Super - dann bin ich ja beruhigt. Habe im Sommer ne gebrauchte mit 3 Jahren Restgarantie gekauft. :toptop:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Newsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste