Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Das muss mal gesagt werden: Toll

Ältere News

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Gesperrt

#1

Beitrag von Jobsti »

Grüßt euch,

nachdem ich heute wieder mal eine Weile im Forum gelesen habe, dachte ich mir,
es wird Zeit für einen kleinen Beitrag an alle Mitglieder.

Das Forum ist über die Zeit wirklich enorm gewachsen, wir haben sehr viele tolle und informative Beiträge,
die Stimmung ist durchweg sehr positiv und irgendwie haben wir den, ich denke, familiären Flair doch beibehalten.

Unsere Community wächst stetig, gerade was DIY angeht, findet man hier absolute Top-User,
welche stetig bereit sind Hilfe zu leisten.
Klar, der ein oder andere Störenfried oder auch Miesepeter ist dabei,
aber diese gehören zu jedem richtigen Forum einfach feste mit dazu ;-)
(Bitte keine Kommentare hierzu...)


Ich denke unsere Forensoftware hat sich auch recht gut entwickelt und hat mittlerweile einen
festen Stand mit all seinen Features, eine Weile dauert's bis man drinnen ist,
aber mit der Zeit weiß & lernt man einiges mehr zu nutzen und zu schätzen.
(Bis auf die Galerie die immer noch spinnt)


Ich jedenfalls kann sagen, dass ich mich hier richtig wohl und gut aufgehoben fühle,
was sicher viele Mitglieder ebenfalls behaupten können.

Vielen Dank an alle Mitglieder für eure tollen Beiträge,
durchweg freundliche und vor allem sehr ausführliche Hilfe Neuligen und allen anderen Fragen gegenüber.
Ein besonderen Dank geht an alle Profis unter euch, welche ohne zu zucken sich die Zeit nehmen
um Mitgliedern mit ausführlichen Infos und absolut fachlich kompetenten Informationen zu helfen,
das ist nicht selbstverständlich, gerade wenn es tiefer in die Materie geht!

Dass der Moderation ebenfalls ein ganz besonderer Dank für ihre Mühen gebührt,
sollte selbstverständlich sein. Top Arbeit Jungs :top:




In diesem Sinne, bitte genau so weiter machen.
Vielen Dank an alle und weiterhin viel Spaß im Lautsprecherforum.




Als Anhang noch ein Paar Informationen für alle Interessierten:
► Text anzeigen
#EOF
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von tjarkot »

Daumen hoch! :)
-- Durch dieses Forum konnte ich auf entspannte weise gezielt einiges lernen!
-- Durch dieses Forum habe ich ein LM-PAPS ==> 120 Einsätze hinter sich und immer noch Top!
-- Freu mich auf mehr...

#3

Beitrag von Robin00 »

Dito!
Durch dieses Forum habe ich mir praktisch mein ganzes Wissen über Selbstbau angeeignet - Und es gibt noch viel zu lernen :-)

#4

Beitrag von ddt »

ja,

ich möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken, die hilfreich mit rat & tat zur seite stehen, und auch allen moderatoren, die sich unentgeltlich hier engagieren.

#5

Beitrag von hitower78 »

Hi

Ich sag auch einfach mal: Danke für diese Plattform!
Erinnert mich an meine Forenanfänge im Carhifi-Bereich und da fand ich auch ein Spitzenforum, und dann am "Ende" 3 (Epicenter, dbnauten, Klangfuzzis)

Bin gespannt was noch kommt und was sich noch tut hier und da!

Grüße
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#6

Beitrag von Diego Dee »

Jobsti84 hat geschrieben:.....und irgendwie haben wir den, ich denke, familiären Flair doch beibehalten.


genau das empfinde ich die ganzen Jahre hindurch genau so.

Ich kann mich dem zuvor gesagten nur anschließen: man kann hier viel lernen (gut, manchmal brauchts nen bissel Geduld ), aber man hat nie das Gefühl in einer "Großstadt" zu sein- nein- hier gehts eher beschaulich/gemütlich zu.
Auch die Forentreffen (ich selber war auf zwei von ebendiesen anwesend) machen enormen Spaß!

Erst neulich hab ich mal schnell ein Forentool benutzt um den Abstand von 2 MBH's ausrechnen(zu lassen) und dabei hab ich quasi nebenbei geschnallt wie luxuriös das hier mittlerweile ist.
Da ich selber gerade einige kleinere Projekte am laufen hab (u.a.geht es z.B. um EBV) merkt man an der eigenen Haut wie verdammt Zeitaufwendig das alles ist.

Deshalb an dieser Stelle von mir ein Bravo und vielen Dank vor allem an den Chef der das alles hier eingerichtet hat und am laufen hält und natürlich an alle äußerst hilfsbereiten und aufmerksamen MitForisten die einem schnell & unkompliziert zu Hilfe eilen wenn was ist.

#7

Beitrag von Akusti360 »

Hallo,
bin ziemlich neu hier im Forum, lese aber schon 'ne Weile mit.
Finde die Forumsqualität auf durchweg hohem Niveau.
Weiter so!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Gesperrt

Zurück zu „Newsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste