Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Geschlossen wegen Umbau

Ältere News

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Gesperrt

#1

Beitrag von Jobsti »

Servus,

wie ihr sicher schon gelesen habt, ist erst mal ein paar Tage bei uns zu.
In einer Nacht & Nebelaktion wurde Donnerstag kurzerhand beschlossen, dass hier jetzt noch schnell (Morgen)
neuer Fußboden in einige meiner Werkstatträume kommt.

Wie das immer so ist, Hektik ohne Ende,
da alles ausgeräumt und gesäubert werden muss,
mit dabei aber noch Bestellungen abgearbeitet werden müssen und sogar noch
Veranstaltungen anstanden.... :shock: (Hallo Murphy....)

Somit ist Büro (Versand), Lötraum, Lager usw. erstmal ein paar Tage dicht, da komplett ausgeräumt werden muss.
Mit "Pech", also in meinem Fall Glück, wird direkt noch der komplette Werkstattfußboden dran gehängt,
was nochmal 2 Wochen "dicht" hieße.... (Steht schon seit 2 Jahren an, und auf EX haben auf einmal alle Zeit für die Aktion, außer ich...)

Morgen früh gehen noch eine ganze Ecke aktueller Bestellungen auf die Reise und ihr werdet natürlich
entsprechend benachrichtigt heute Abend (Das wird noch ein langer Abend...) oder morgen früh.

Für alles was hier noch nicht lagernd ist (Fehlende Weichenteile, Hochtöner etc...) werde ich schauen, dass ich
hier notdrüftig im Chaos noch eine Ecke zum "fertig machen" und den Kram auf die Reise bekomme.
Wer noch keinen Bescheid bekommen hat zu seiner Lieferung, der kann sich gerne per PM hier im Forum bei mir melden.

Was über die kommenden Tage bei mir möglich wäre:
- Im Notfall lagerndes Material versenden (Fertigweichen sind keine lagernd, wenn nur Kits und/oder einige Platinen)
- Messungen und Setups machen, auch Weichenentwicklung.
- Vermietung von Technik.


Wichtig:
Bitte keine Anfragen zu Bestellungen und Lieferungen hier, schreibt eine PM oder
Email an info ät jobst-audio.de,
Telefon kann man versuchen, aber das wird ab Morgen erstmal abgeklemmt sein,
jedenfalls im Werkstatt-Büro. Also versucht's um die Mittagszeit (12-13 Uhr) oder nach 18 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Newsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste