Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Kabelbruch bei Netzkabel vom BLX4R

Alles zum Thema Mikrofone und Mikrofonierung

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von Dac3r »

Tag allesamt,
Gibt es Alternative Netzteile die man für den Receiver benutzen kann außer den Originalen?
Hier für 40€ ist ja schon happig, tut es da auch ein preiswerteres/Passt da überhaupt ein anderes, oder ist der Anschluss eine spezielle Marotte für die Receiver von Shure?

Der Kabelbruch ist leider so nach am Netzteil, das ich keine Chance habe, da groß was zu flicken

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von haxxe »

Klar, kannst theoretisch jedes 12V nutzen welches mind 0,4a hat, also quasi jedes.
Muss nur der Stecker passen aber das sieht aus wie n Standard 5,5mm/2,1mm Stecker.
Kannst ja mal zuahuse gucken ob davon was passt oder einfach mal den Stecker messen.
Hauptsache Spannung passt überein und der Stecker passt ins Gerät

#3

Beitrag von Dac3r »

Ja gut, Spannung war mir klar, will es ja nicht grillen, das gute Ding :D
Also Stecker ausmessen und bei A bis Z welche zum testen bestellen :) Danke für die Hilfe
War mir unsicher wegen dem ollen Stecker

Könnte ich ein LED Netzteil nehmen ähnlich diesem? den Stecker nach dem Kabelbruch abknipsen und an dem LED-Netzteil auflegen?

#4

Beitrag von Dac3r »

Hat geklappt, der LED-Trafo von Amazon für 7€ tut es :toptop:

[ externes Bild ]

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Mikrofone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste