Portal » suche mikrofon frequ. 184.025

suche mikrofon frequ. 184.025

Alles zum Thema Mikrofone und Mikrofonierung

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Mi 30. Mai 2012, 23:11

Themenstarter

Wohnort: heinsberg
Beiträge: 10
Renommee: 0


hallo.habe einen empfänger von elv.den mb 2500.dafür suche ich einen sender bzw ein mikro. oder hätte jemanden eine idee wie ich dieses teil noch verwenden kann?? (briefbeschwerer oder mülltonne wüste ich auch ;-) )

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Mi 30. Mai 2012, 23:57
_Floh_ Benutzeravatar
Global-Moderator

Wohnort: Augsburg
Beiträge: 4288
Renommee: 185

Darfst du garnicht verwenden, ausser du meldest besagte Frequenz an, ist nämlich nicht zur Allgemeinen Nutzung freigegeben.
Das kostet richtig Geld und lohnt definitiv nicht. Ansonsten klingelt beim Betrieb evtl. mal die Bundes Netzagentur.
Wird dann unter Umständen sogar nochmal erheblich teurer als die Anmeldung.

Anbei, auch hier wieder der Hinweis auf die äußere Form...wir sind ein Forum, kein Chat.
Ein optisch halbwegs ansehlicher Post zeugt hier von Respekt gegenüber den Gesprächspartnern.
MfG Flo

Denkst du, das ist Luft, die du gerade atmest? Hm.

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Do 31. Mai 2012, 00:12
Mistral Benutzeravatar
Verkabler

Wohnort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 238
Renommee: 1

goggle spuckt das aus: wäwäwä.bhphotovideo.com/c/product/136954-REG/Azden_31XTC2_31XT_Plug_In_Transmitter_C2_.html
Der Gilb ist zwar zur Zeit sehr wenig unterwegs aber wenn hat Floh definitiv recht.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Mikrofone