Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

suche mikrofon frequ. 184.025

Alles zum Thema Mikrofone und Mikrofonierung

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von sven2009 »

hallo.habe einen empfänger von elv.den mb 2500.dafür suche ich einen sender bzw ein mikro. oder hätte jemanden eine idee wie ich dieses teil noch verwenden kann?? (briefbeschwerer oder mülltonne wüste ich auch ;-) )

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Gast »

Darfst du garnicht verwenden, ausser du meldest besagte Frequenz an, ist nämlich nicht zur Allgemeinen Nutzung freigegeben.
Das kostet richtig Geld und lohnt definitiv nicht. Ansonsten klingelt beim Betrieb evtl. mal die Bundes Netzagentur.
Wird dann unter Umständen sogar nochmal erheblich teurer als die Anmeldung.

Anbei, auch hier wieder der Hinweis auf die äußere Form...wir sind ein Forum, kein Chat.
Ein optisch halbwegs ansehlicher Post zeugt hier von Respekt gegenüber den Gesprächspartnern.

#3

Beitrag von Mistral »

goggle spuckt das aus: wäwäwä.bhphotovideo.com/c/product/136954-REG/Azden_31XTC2_31XT_Plug_In_Transmitter_C2_.html
Der Gilb ist zwar zur Zeit sehr wenig unterwegs aber wenn hat Floh definitiv recht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mikrofone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste