Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Neuer Mixer gesucht

Alles rund um DJ Mixer, Controller/Konsolen & DJ-Software zum Auflegen/Mixen.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#21

Beitrag von gpx »

hallo ich werfe mal den pioneer djm 707 in die runde^^... liegen so bei 180-200€ in ebay.
einstellbare faderkurven/crossfaderwiderstand,gute fader schon ganz nett.wollen viele nichtmehr missen.
nur der mic ist absolut minderwertig,rauscht viel

aber sonst ganz ok

mfg

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#22

Beitrag von Schmelli »

hat aber auch keine effekte.


da wäre ich mti dem xone 22 besser aufgehoben noch enn hunnie drauf und dann garantie.
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!

#23

Beitrag von mein freunchen »

jop meiner meinung die beste wahl in diesem preissegment, vorallem weil analoger filter, wenn auch in sehr abgespeckter version.

würde dennoch als alternative nach einem gebrauchten ecler nuo 2.0 oder sogar djm 707 (wird leider nicht mehr gebaut) auschau halten und später dann mal ein externes effektgerät dazu kaufen.

Meiner meinung nach sind effekte völlig maßlos überbewertet viele kaufen heutzutage vieleffekte anstatt viel sound, denn ein mischpult ist ein sehr wichtiges glied in der signalkette und was nutzts wenn man ne pa im vier stekkigen bereich hatt und das mischpult einen scheiß klang.

hoffe ich konnte helfen, lg paolo

#24

Beitrag von Lindi »

also ich möchte auch nochmal an den denon x-1100 verweisen wie schon angesprochen. qualität top, optisch wie die pioneer, und der preis ist dafür echt top :). hab meinen jetzt gut 2 jahre, das einzige ist das ein cue knopf langsam etwas hakt. muss ich mal sauber machen oder vl den taster ersetzen. aber nix wildes. hatte mal nen xone 92 in der hand. optisch auf fotos sehen die iwie gut aus, aber so in real life kann ich den dingern echt nix abgewinnen. ich komm mit den dingern nicht klar. mag die iwie nicht. find ich auch optishc und von der verarbeitung nicht so geil.

Geändert von denon DN-X500 in DN-X1100
Zuletzt geändert von Lindi am 30. Apr 2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

#25

Beitrag von Schmelli »

an sich spricht j ancihts gegen den dnx 500 nur mich stört das der 19" format hat. den paltz habe ich nicht da ich auch noch nen laptop habe fürs timecode
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!

#26

Beitrag von Lindi »

wie ists mit nem laptopständer das der laptop überm pult steht?die standartständer passen alle genau ums pult. passt alles super drüber und 19" ist der nicht breit der denon...

#27

Beitrag von Monodome »

Lindi hat geschrieben: und 19" ist der nicht breit der denon...
scheinbar doch:

http://www.thomann.de/de/denon_dnx500.htm

#28

Beitrag von Lindi »

oh dann reden wir von verschiedenen. hab mich da gerade mit der bezeichnung geirrt. ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. meiner ist ja auch der dn-x1100. manchmal ist man aber auch zu blöd. blöde bezeichnungen.

Also um das nochmal zu unterstreichen: meine Empfehlung: DN-X1100 aber ich hab den gerade mal gegoogelt und mit erschrecken festgestelt das die den im preis saftig angezogen haben. ich hab meinen damals für 490 gekauft beim T...

#29

Beitrag von siebenstein »

Schau dir den DJM-T1 mal an! Der kostet zwar 699 Euro, aber der ist echt top! Der war letztes Jahr noch bei fast 1.500 Euro und ist vor ca. einem Monat nochmal auf besagte 699 Euro gefallen!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „DJ Mixer, Konsolen & DJ-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste